Telekom: neuer Prepaid Tarif "Xtra Triple" ab 05.06.12

• Stimmt

Und Xtra 60 macht auch nicht wirklich Sinn bei 9ct pro Minute. Maximales Sparpotential ist dann 45ct. ;)

Bleibt also an sinnvollen Optionen:

XTra Flat Festnetz für 9,95 Euro
    Speed On S mit 200 MB für 4,95 Euro
    Speed On M mit 300 MB für 6,95 Euro
    Speed On L mit 500 MB für 9,95 Euro

• Wie ist eigentlich die Download Geschwindigkeit mit 8 Mbit/s?
    Ist das ausreichend um unterwegs mal ein Video bei Youtube zu schauen und dergleichen?
    Vodafone bietet ja teilweise LTE mit 21 Mbit/s an,und ohne LTE 14,4 Mbit/s.

• Reicht auf jeden Fall, ging bei congstar mit 7mit auch ganz bequem, Full HD kannste mit den kleinen Paketen eh nicht schauen, also länger als 5 Minuten mein ich, und Youtube "HQ" läuft bequem.

• Habe eben gesehen das man die Option buchen kann mit der Xtra Card,im 3 Monatsabo für monatlich 9,99 Euro,oder für 1 Monat zu 12,99 Euro.
    Wenn ich das richtig gelesen habe,wird der Verbrauch nicht angerechnet auf das Volumen des Tarifs,und alternativ kann man auch über wlan schauen.

• Volumen wird nicht angerechnet, geht aber wohl nur via T-Mobile UMTS oder T-Mobile WLAN HotSpot

Wein in den Fussnoten steht: [SMALL]Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV sind ein Telekom Mobilfunk-Vertrag, für den weitere Kosten entstehen, ein MobileTV-fähiges Smartphone oder Tablet (beim iPhone/iPad: Software iOS 6.0 oder höher; bei Android Softwareversion 4.0 und höher), das diesen Dienst unterstützt, sowie UMTS/LTE- oder Telekom WLAN-Netzversorgung. Eine Nutzung im Ausland (Roaming) ist weder per WLAN noch per Mobilfunk möglich.[/SMALL]

Denke dann das es im normalen WLAN wohl nicht geht. Aber weil das Volumen nicht angerechnet wird ist das ja nicht so schlimm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!