Herzlichen Glückwunsch TT!

  • Ja, schon interessant, dass es 10 Jahre vorbei ist..finde aber, dass sich hier doch einiges verändert hat (einiges ist besser, anderes weniger). Ich weiß noch damals, wie eng "Beziehung" der TT-Händler mit den Kunden waren. Da waren erstens diese tollen Aktionen und zweitens haben die Händler immer zügig geantwortet und hatten bei Problemen in der Regel immer geholfen und drittens auch mal aus ihrem Privatleben gequasselt, was auch schön war. Da konnte man die Ups und Downs von Darappas Beziehung quasi live verfolgen...


    Im Ganzen und Großen finde ich die User ganz ok. Kein großer Unterschied zwischen damals und heute. In der Regel ganz nett. Natürlich gibt es auch diese Besserwisser oder diese "Nutzt mal die Sufu" oder diese "Ich mag dich nicht" User, aber im ganzen alles ok.



    Ansonsten finde ich, dass der Schwung etwas nachgelassen hat. Im Geplauder war damals echt mehr los. Im Werbeforum tummeln sich die vielen "Schubladenverträge"-User, die eher auf Angebot-Mitnehmen fokussiert sind, als hier im Forum mal was beizutragen.


    Für das 10-Jahres Gewinnspiel hätte ich mir mehr gewünscht. Ein EM Tippspiel ist zwar was tolles, aber wenn man keine Ahnung von Fussball hat, dann liegt man auf der unteren Grenze, nahe dem Verlust. Ich sage mal so: das Gewinnspiel ist kein Gewinnspiel für die Community, sondern eher einer für Fussballkenner, denn der Rest hat nicht wirklich viele Chancen. Gut, man kann raten, aber wenn man die Mannschaften nicht kennt, weiß man überhaupt nicht, ob Irland nun stark ist oder Kroatien.


    Ansonsten gibt es so Sachen, die mir fehlen, die wohl aber nie umgesetzt werden: negative Liste und Like it.


    Im großen und ganzen mag ich das TT-Forum. (Ja ich weiß, ist ein Glückwunsch Thread, aber es nützt ja nicht viel, wenn ich extra wegen meiner Kommentare einen Thread aufmache. Ausserdem sind das gute Ideen, die man als Chance zur Verbesserung nutzen kann)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Kann mich noch daran erinnern, als ich ins Büro gekommen bin und auf einmal statt handykult telefon-treff das Forum Nr.1 wurde. Allerdings spreche ich Vorrednern bei, es war früher familiaerer.

  • Wo wir gerade dabei sind: Was ist eigentlich aus Jochen Schröder (gismojs) geworden?


    Soweit ich mich erinnere, hatte seine Unterstützung - neben Carsten - erst den Start von TT ermöglicht, oder?

  • Glückwunsch vom User 857 :) (hatte den Wechsel von handykult zu tt damals um 2 oder drei tage verpasst, da ich noch keinen eigenen internetanschluss hatte und in der schule nicht immer frei surfen konnte haha)

  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch,



    oh ja, in 10 Jahren passiert sehr viel, wenn ich daran denke wie sich damals die alten Handykultler imho war ich seit `99 dabei, kurzgeschlossen haben...... und dann "mal eben" :D umgezogen sind.


    Leider haben sich viele von Uns, und ich schliesse mich da durchaus ein, zurückgezogen. Sei es aus gravierenden persönlichen Gründen, weil die Zeit für`s Hobby einfach nicht mehr da war, oder auch weil man vieleicht nicht mehr "mithalten" konnte/wollte.



    also Danke an



    metoo, Krähe, jopi, major_tom, jones......... <----- sucht euch bitte selbst aus wer wer war :D



    es wird vieleicht was falsch sein, oder auch fehlen...... aber ich bin auch schon ein alten Sack



    :D :p :top:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Herzlichen Dank an die TT-Mods, dass ihr uns eine so tolle Plattform zum Diskutieren bieten. Positiv bei TT finde ich, dass es zu keiner Abspaltung und Neugründung einer neuen Plattform gekommen ist, wie es bei anderen Foren, in den man schon länger dabei ist, häufig der Fall ist.
    Hab ich das noch richtig in Erinnerung, dass mal eine Zeitung (SZ, FAZ, Computerbild, etc. [?]) TT bescheinigt hat, im deutschsprachigen Raum die Nr.1 zu sein?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Auch von mir alles gute ...


    Aus Händlersicht kann ich auch sagen, dass es früher familiärer auch unter den Händler zuging.


    Auch hatte man zum Teil privaten Austausch mit den Kunden (Usern), dass ist weniger geworden, das stimmt.


    Aber ich denke das kommt auch davon, dass alles etwas rauer geworden ist.


    Heute denke ich nicht, dass ich noch spontan nach HH fahren kann (aus Mannheim) und mit einem TT-User den man vorher nur gesprochen/geschrieben hat, eine Aktion in mehreren Märkten fahren kann.


    Viele der "alten" Händler sind ja auch nicht mehr ...


    Zwischen den neuen und alten gibt es kaum Kontakt, auch im Händlerbereich.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hey, der Kaweh lebt ja auch noch... ;)


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch & ein großes "DANKE" für die letzten 10 Jahre.
    Kann mich noch an den Wechsel von HK erinnern - und wie skeptisch ich war, was das wohl werden sollte... :P
    Resumee: Es ist was tolles geworden!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • 10 Jahre.
    Eine lange Zeit.
    Vor allem in einer Zeit, in der vieles so kurzeilig ist.


    Schön, daß es TT noch gibt und vieles noch vertraut ist. :)
    Carsten Münz und sein Team leisten da ganze Arbeit, um den Rahmen zu stecken. Hut ab! :top:
    Gratulation an Carsten, daß er TT als Verantwortlicher so lange und erfolgreich "betreiben" kann. :)
    Der Aufwand im Hintergrund ist mindestens respektabel!


    Es hat sich unter den Usern einiges geändert, aber das ist bei einem Thema wie "Handys" eigentlich kaum verwunderlich. Ich selber bin hier bei weitem nicht mehr so aktiv wie vor Jahren und muß zugeben, daß ich ein ebenbürtiges "Zuhause" gefunden habe, welches meinen heutigen Interessen deutlich näher kommt - und dabei sogar familienfreundlich ist.
    So oder ähnlich wird es einigen TTlern gegangen sein, und dennoch findet man immer wieder hierher zurück.
    Um so mehr freue ich mich, einige Nasen demnächst in Köln (wieder-)zu_sehen. :)
    Hoffentlich werden es noch ein paar mehr.... :)



    An alle TTler: Weiter so! :)



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!