Preissenkung beim Fonic Smart auf rund 17 Euro

  • Ok dann habe ich wohl den EVN falsch interpretiert, Großes Sorry :rolleyes:


    Für mich hat sich Fonic sowieso erledigt habe gerade congstar fullflat gebucht , Telekom ist noch ne Ecke besser als o2 für mich

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Oben steht doch ganz klar, das KB-genau abgerechnet wird. Hat Fonic jetzt bei FB und bei Twitter bestätigt.


    Und das die Fonic Handy-Internet-Flat Abrechung im 10KB Takt, die auch Bestandteil des Smart ist, erfolgt, hat FOnic nun schon merhmals per Mail verschiedenen Leuten in der Vergangenheit bestätigt.

    Siehst du. Eine der beiden Aussagen muss schon falsch sein. ;)


    Aber man kann wohl tatsächlich das Thema 100-kB-Abrechnung bei der Drosselung ad acta legen.

  • Da fehlt im ersten Satz das Wörtchen "jetzt".


    Stimmt..:-))

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Jedenfalls würde ich mich in 1 Monat auf den objektiven Bericht von rajenske freuen, ob wirklich kb-genau nach 500,000MB gedrosselt wird oder schon vorher wegen massiver Rundungen.


    Ein User schrieb hier 2-3 Seiten vorher, dass sich sein Verbrauch verdoppelte.
    Entweder hatte man ein ganz altes 100kb-Takt-Paket oder irgendwas ging mit dem Handy schief.


    Gruß

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux


    Schließlich sind Abrechnung und Verbrauchserfassung für die Drosselung zwei unterschiedliche Dinge...


    Und Fonic verwendete den Begriff "Abrechnung". Wobei es trotzdem schwachsinnig wäre, im EVN andere Werte anzugeben.


    Bisher bei meiner Handy-Internet-Flatrate passt das, auch wenn ich die Drosselgrenze noch nicht ausgetestet habe.


    Aber muss man ja nicht buchen, wenn man nicht will.

    Mit Grüßen ...

  • kann man den tarif jetzt ohne lastschrift buchen? oder ist die zwingend notwendig?


    mfg

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Mein Test wird übermorgen aktiviert. Danach weiß ich sicher, ob vom Prepaid-Konto oder vom Bankkonto gezahlt wird.

    Mit Grüßen ...

  • Der Grund kann sein, dass man Probleme durch zu geringes Prepaid-Guthaben auf der SIM vermeiden will.


    Es steht ja auch in den FAQ bei Fonic - hier mal ein Auszug:


    Ich denke, die Infos sind recht deutlich.


    Wie gesagt, aus der Praxix bestätigen kann ich das erst in den nächsten Tagen, aber eigentlich ist es ja klar.

    Mit Grüßen ...

  • Ja, hatten wir ja schon x-mal, die AGB sagen aber was anderes...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!