Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro

  • Geduld, Geduld. Du wirst da schon noch reinwechseln können. Ist doch noch brandneu.

  • Danke für Euer Mitgefühl !!!!!

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Also kann man (zukünftig) im Zuge einer Vertragsverlängerung in diesen Tarif wechseln?
    Kann man dann seine bisherige Festnetznummer behalten, die man schon von BASE bekommen hat?
    Und gibt es für diese Vertragsverlängerung trotz Tarifwechsel auch eine Gutschrift oder gibt es Gutschriften nur bei Verlängerungen des Alttarifes?

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    1. Auslandsoptionen zu buchen
    2. Flexi Card
    3. Festnetznummer
    4. Shops
    5. Zahlen per Kreditkarte (Punte)


    Seit wann kann man denn bei BASE seine Grundgebühr per Kreditkarte zahlen? Ich hatte bei Online-Vertragsabschluss nur die Möglichkeit, Kontonummer und BLZ einzugeben, aber keine Kreditkartennummer! Sehe aúch kein solches Feld in meinem Kundenaccount.

  • Zitat

    Original geschrieben von Koelli
    Seit wann kann man denn bei BASE seine Grundgebühr per Kreditkarte zahlen? Ich hatte bei Online-Vertragsabschluss nur die Möglichkeit, Kontonummer und BLZ einzugeben, aber keine Kreditkartennummer! Sehe aúch kein solches Feld in meinem Kundenaccount.


    Hotline anrufen und Kreditkartennummer angeben


    fertig !

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Hotline anrufen und Kreditkartennummer angeben


    fertig !


    Danke für die Info!
    Dann werd ich wohl mal ne Mail scheiben, denn die Hotline für 99 Cent ruf ich nicht an.
    Wieso die das nicht auch im Netz anbieten, ist mir schleierhaft.

  • Ist nun mal so...:-)


    ich habe vonE-Plus immer noch die schwarze Amex..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ist nun mal so...:-)


    ich habe vonE-Plus immer noch die schwarze Amex..:-)



    Die hätte ich auch gerne noch (wurde auch von Laien gerne mal mit der Centurion verwechselt :p ).


    Aber die Karte wurde doch von Amex eingestellt, oder nicht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!