Base all in - (Fast) Alles inklusive für 30 Euro


  • Glückwunsch und herzlich Willkommen im Full Flat Club! :D

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • bei mir hat die beschwerde nichts gebracht normal mit fax geschickt war nur eine seite ! sogar 2 mal gefaxt


    auch beschwert wegen full flats
    sogar geschrieben das ich weiß das ich meine nummer sofort Portieren kann !


    anzumerken ist das ich noch 2 andere Verträge habe !


    ein base adac
    und ein adac zehnsation (eplus) 0 euro grundgebühr
    die wiederum sind noch nicht gekündigt
    aber beide auf null sprich kaum bis garnicht genutzt ! denke mal es liegt daran das ich uninteressant bin


    der Hauptvertrag wird aber aktiv genutzt!
    wenn auch nicht viel ca 20 bis 30 euro

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Mensch ihr habt Probleme. Ich habe den Vertrag letzten Donnerstag als Neukunde abgeschlossen. Mein bisheriger Base ist gekündigt und läuft nächstes Jahr aus wobei die Optionen zum Monatsende gekündigt sind also keine kosten mehr.
    Mein Problem ist das die Karte Mittwoch ankam und seitdem nicht aktiviert ist. Laut Hotline sind die wohl umgezogen und es wurden über 2000 Karten ohne Aktivierung versendet und nun käme man mit Aktivieren nicht nach.
    So ein M.... da man bei der Hotline raus hört das es noch dauern kann und keiner sich überhaupt festlegen will das es diese Woche noch klappt.
    Das kann doch nicht sein. Stehe ab Sonntag ohne alles da.
    Wuste auch nicht das heutzutage überhaupt noch keine MicroSim Karten versendet werden?
    Jemand ähnliche Probleme oder was diesbezüglich gehört?



    Grüsse

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht

    Mein Problem ist das die Karte Mittwoch ankam und seitdem nicht aktiviert ist. Laut Hotline sind die wohl umgezogen und es wurden über 2000 Karten ohne Aktivierung versendet und nun käme man mit Aktivieren nicht nach.
    Grüsse


    SIM-Karten kommen von Arvato (welche wirklich umgezogen sind). Die aktivieren allerdings nichts, sondern versenden nur.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Mir geht es auch so, Karte (gestern gekommen) ist noch nicht aktiviert.
    Bin auf morgen früh gespannt.
    Und ob meine Portierung klappt.....
    im Moment bezweifel ist das.


    Mal sehen, wie es morgen ist.


    Gute Nacht

  • Wenn der gekündigte Vertrag noch max. 12 Monate läuft einfach bei der Nummer aus der Kündigungsbestätigung anrufen und auf die blau Angebote ansprechen. Dann geht Free mit Sms für 30.- Euro. Kurz vor Ende oder mit Glück auch der Free für 20.-. für Sms Flat +5.- Euro. Meine Schwägerin ist da in sonem Winnbeck Team

  • Zitat

    Original geschrieben von virility
      GigaTom ...
    ich weiß ja nicht wo du deine Verträge machst, aber ich habe bei JEDER Vertragsverlängerung in den letzten 8 Jahren bessere Konditionen bekommen als Neukunden.
    Das war nicht nur bei meinen Verträgen so, sondern auch im Freundes - und Familienkreis....Jedes einzelne mal...

    Dann seid ihr wohl die berühmten Ausnahmen, die die Regel bestätigen.


    Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Gib uns doch einfach mal die Nummer von Deiner Schwägerin :D


    :top: :D

  • Bin seit 10 Jahren Kunde und habe keinerlei Treuerabatte oder ähnliches bei meiner letzten Vertragsverlängerung bekommen.


    Schade eigentlich. :D

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!