Sony Xperia Go vorgestellt (Nachfolger des Xperia Active)

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Meines Wissens nach gibt's noch nicht offiziell, soll aber bald kommen.


    ..Danke,-soweit war ich auch schon..

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Warum dann die Frage nach einem Test :confused:


    Weil es inoffiziell schon verfügbar ist. Die ROM ist auf XDA und AH downzuloaden.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Weil es inoffiziell schon verfügbar ist. Die ROM ist auf XDA und AH downzuloaden.


    Diese Information, dass die 6.1.B.0.544 für das Go freigegeben ist, gibt es schon seit Ende August.


    Mir suggerierte die Frage von mk25, dass das Update jetzt verfügbar ist...

  • Habe seit gestern auch das Go, bin Umsteiger vom Defy. Am meisten vermisse ich die Auflösung des Defy ... aber ansonsten bin ich begeistert!
    Gründe für dem Umstieg waren hauptsächlich der Dualcore und das mein Defy Gehäuse an der Verschraubung doch aufgeplatzt ist somit nicht mehr wasserfest. Aber es hat mir 2 Jahre treu gedient.

    c ya

  • Zitat

    Original geschrieben von viper
    Habe seit gestern auch das Go, bin Umsteiger vom Defy. Am meisten vermisse ich die Auflösung des Defy ... aber ansonsten bin ich begeistert!
    Gründe für dem Umstieg waren hauptsächlich der Dualcore und das mein Defy Gehäuse an der Verschraubung doch aufgeplatzt ist somit nicht mehr wasserfest. Aber es hat mir 2 Jahre treu gedient.


    Mein SE T700 habe ich jetzt 4 Jahre, außer eigebeultem Gehäuse und einem zwischenzeitlichem Gehörsturz läuft es wie am ersten Tag, und ich arbeite im Forst wo es auch viel feuchtigkeit abbekommen hat. Unzählige male im Schnee gesucht, nasse Hosentaschen etc. Was sind da schon 2 Jahre für ein Outdoor Handy. Ich hoffe das GO kann mehr, ich habe mich dafür entschieden da es auch mit nassen Fingern benutzt werden kann, finde ich vorteilhafter als eine normale Tastatur. Und auch schön das das GO nicht so groß ist wie der heutige Standard, da glaubt man ja wieder einen Ericsson HAI anno 2000 in den händen zu haben.

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Ich hatte auch dieses kleine Prachtstück....einfach toll !!
    Leider knarzte mein Lautsprecher etwas beim telefonieren...habe es wieder weggeschickt...
    Ist dieses leichte knarzen beim telefonieren normal ???
    Ansonsten ein echt tolles Gerät !!!

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von DerDuke
    Ich hatte auch dieses kleine Prachtstück....einfach toll !!
    Leider knarzte mein Lautsprecher etwas beim telefonieren...habe es wieder weggeschickt...
    Ist dieses leichte knarzen beim telefonieren normal ???
    Ansonsten ein echt tolles Gerät !!!


    ..meines knarzt furchbar, ist bei sony aber normal..


    ..seit ics geht mein wlan nicht mehr :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!