congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

  • Ber der Allnet-Flat läßt sich das ja einfach ausrechnen, sind ca. 1 € pro Tag. Hast du ab Zustellung der SIM gerechnet, oder erst ab Portierung? Die berechnen die Gebühren ja ab Zustellung.

  • Rechnung lag bei 62,02€...
    Waren paar sms dabei, was mir aber sofort definitiv zu viel vorkam...hab denen ne mail geschrieben bitte nochmal den betrag zu prüfen, dann kam ne antwort das es ca 15€ zu viel waren und aus kulanz zusätzlich 5€ gutgeschrieben werden...


    Nun läuft es ja wirklich monat für monat und ist auch leichter zu überblicken :top:

  • Wahrscheinlich wurde das in einem der zahlreichen vorherigen Posts in diesem Thread schon mal thematisiert, aber ich wollte einfach mal motzen, dass ich es sch...... finde, dass man wenn man die congstar Full Flat wählt den Aufpreis für die 10 € Datenoption nicht bezahlen muss. Sobald man aber eine höherwertige Datenoption wählt muss man den vollen Preis der Option bezahlen :flop:

    Viele Grüße
    Lars

  • Das solltest du ins congstar-Forum posten. Hier liest das niemand, der das in der Hand hätte.

  • Da wünsch ich dir viel Kraft. So viel Inkompetenz auf einem Haufen hab ich selten gesehen wie da. Und ich spreche nicht von den Kunden.

  • Wenn man keinen Support in einem konkreten Fall sucht mag man das allgemeine Kompetenzniveau ja noch verschmerzen. Mal abgesehen davon habe ich einfach keine Lust mich für jeden Post zu einem neuen Discount-Angebot in einem neuen Forum zu registrieren.

    Viele Grüße
    Lars

  • Nunja - dein Beitrag ist ja schon eher an congstar als an andere Kunden adressiert, oder? Insofern wirst du kaum darum herum kommen, dich an den Anbieter selbst zu wenden. Den erreicht man als Kunde leider nur über das Forum und den Chat auf congstar-forum.de. Ich empfehle das Forum, da ein Anliegen dann von anderen unterstützt werden kann. ;)

  • Bevor ich mich durch das Congstar-Forum wühle würde ich eher congstar-Geschäftsführer Martin Knauer eine Mail schreiben. Den habe ich früher schon mal getroffen - da war er noch nicht bei Congstar. Aber so wichtig ist mir das Thema auch nicht. Vermutlich denkt er: Wer höhere Ansprüche hat (=mehr Volumen braucht), der soll es auch bezahlen und braucht keine Rabatte. Vermutlich schaut man bei der Telekom auch ganz genau hin, wenn es um die Preisgestaltung im Datenbereich geht. Bei den Investitionen in das Datennetz wundert mich das gar nicht.

    Viele Grüße
    Lars

  • Das congstar Qualitätsmanagement versagt meiner Meinung nach jedenfalls auf ganzer Strecke. Einen Service, den man - etwa durch zu knappe Kalkulation - nicht liefern kann, sollte man nicht anbieten. Meiner durchaus vorsichtigen Meinung nach sollte congstar daher nie von Kundensupport reden. Denn das Meiste, was der Kunde nicht auch selbst lösen könnte, kann der Kundenservice auch nicht lösen. Man muss sich nur mal durch die Threads im congstar-Forum wühlen. Da wird einem schlecht.


    Wünsche bzw. Kritik wie die deine(n) werden wohl kein Gehör finden, egal an wen du dich wendest. Das mit "Ist halt günstig" zu entschuldigen halte ich für falsch. Ich selbst bin nur Kunde, weil ich das D1-Netz nutzen will und das bisher nur dort konnte, wenn ich nicht direkt zu T-Mobile wollte. Jetzt gibt es Freenet und ich glaube kaum, dass der Kundenservice da schlechter sein kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!