congstar Allnet-Flat für 29,90 Euro/Monat

  • Bei mir ist es genauso abgelaufen, wie von Just Me geschildert. Ich habe meine Nummer allerdings auf eine Prepaidkarte von Congstar portieren lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMB
    Bist du sicher just me?ist es nicht so,das der vertrag aktiviert wird,mit einer x beliebigen congstar Nummer und dann zum portierungstermin die Nummer geschaltet wird?habe die gleiche Problematik mit dem O2 vertag,nur das meiner noch bis November geht.dnke aber das die Konditionen eher noch besser werden als schlechter,denn das gab es selten ,dass etwas teurer wird....


    dann schau mal bei t-mobile mit ihren special complete mobile... tarifen!
    Mein Bruder hat noch einen zu 29€ der jetz 35€ im Monat kostet, es kann also doch
    teurer werden und mir passiert das nicht nochmal, auserdem ist er Preis jetzt schon top :top:

  • Na wenn die Preise wieder erhöht werden sollten, wovon ich nicht ausgehe, schliesslich ist es eine Reaktion auf das yourfone Angebot, würde das zumindest ein paar Tage vorher angekündigt werden.


    Also muss man nur zum Monatsende die einschlägigen Seiten besuchen ;)

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • mmhh würde ja gerne zu Congstar wechseln aber, wenn die Kosten nicht über das selbstständigen Konto abgerechnet werden können ist es indiskutabel... - leider :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von TMB
    ist es nicht so,das der vertrag aktiviert wird,mit einer x beliebigen congstar Nummer und dann zum portierungstermin die Nummer geschaltet wird?


    So etwas kompliziertes bekommt Congstar doch gar nicht hin :D Bei Congstar gibt es keine vorläufigen Nummern, da diese nicht in der Lage sind in einen bestehenden Vertrag eine Rufnummer zu portieren. Von daher wird der Vertrag erst dann aktiv sobald die Rufnummer portiert ist.

  • Ich werde aus meiner ersten Rechnung nicht ganz schlau.


    Vertragsbeginn war der 12.06.


    Rechnung ist nun vom 12.06. - 31.07.12.


    Soweit so gut. Aber ab/bis gilt den nun die Internetflat über 500MB? Immer vom 12. bis 12., oder war die vom 12.6. - 30.06. anteilig und gilt danach immer vom 1. bis 31.? (Das steht nämlich in der Rechnung nicht so ganz klar drin, denke aber mal schon, dass die nun immer für einen Kalendermonat gilt)

  • Vorzeitige Rufnummernmitnahme scheint bei denen inzwischen gut zu klappen. Habe nach der Bestellung eine E-Mail hinterhergeschickt, dass ich die Rufnummer von Edeka mitnehmen will, ging ohne Probleme und ist mir bereits für Ende kommender Woche avisiert. Die SIM-Karte soll wenige Tage vorher kommen, müsste also im Lauf der Woche der Fall sein.

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • prüft auf jeden fall genau die rechnung! bei mir wurde im zeitraum vom 19.06-31.07.12 auch ca. 15€ zu viel abgebucht!


    keine ahnung ob das masche ist...ansonsten bin ich mit dem service und auch dem netz vollstens zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!