Wechsel von O² zu D1 - Tarifberatung

  • Der Netzausbau ist wohl etwas an Dir vorbeigegangen, wenn man 2 Jahre alte Kammeln auspacken muss. :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Was bringt dir ein absolut sinnloser Netztest wenn du in einer Dx Hochburg oder einem Dx Funkloch wohnst/arbeitest/dich die meiste Zeit aufhältst?


    Wer nicht mit einer Prepaid vorher das Netz an seinem Aufenthaltsort(en) testet, dem gehört es sich nicht anders als dass er sich 24-monate lange in den Arsch beisst.

  • @ Schakal: An dir scheint wohl die Netiquette etwas vorbei gegangen zu sein.
    Dein hochnäsiger und patziger Umgangston ist hier reichlich unangebracht. :flop: :gpaul:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Der Netzausbau ist wohl etwas an Dir vorbeigegangen, wenn man 2 Jahre alte Kammeln auspacken muss. :rolleyes:


    Der Netzausbau ist aber bei weitem nicht überall angekommen.


    Mal ganz ehrlich, kommt doch einfach wieder runter.
    Ist es so schlimm das wenn es ein einsprechendes Angebot im Teuren Telekom Netz nicht gibt, ein Alternativangebot im Vodafone Netz nennt?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Um wieder auf die Frage des TE zurückzukommen, ich würd dann wohl zu congstar wechseln. Das gute. Telekom Netz ist halt teurer aber wohl in diesem Fall auch besser.

  • Ich habe heute auch mit jemanden gesprochen der Smartphoneverweigerer ist aber sich auch sehr gut auskannte..^^ VF das Beste Netz..^^

  • Würde dir auch zu congstar raten. Solltest du dich entgegen deinen Angaben doch zu 24 Monaten entscheiden könntest du 24x 50 Freiminuten pro Monat noch mitnehmen. Die Aktion wurde ja bis zum 30.07 verlängert... Musst halt selbst entscheiden ob dir die Freiminuten wichtiger sind als die Flexibilität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!