ZitatOriginal geschrieben von Trialer
2149€ in DEdit: Ups, falsch geraten, 2279€ :eek: Stolz!
ich hatte ja gehofft, dass das HD-display einfach in die 1000€ teuren macbooks kommt . so kann ich damit nix anfangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
2149€ in DEdit: Ups, falsch geraten, 2279€ :eek: Stolz!
ich hatte ja gehofft, dass das HD-display einfach in die 1000€ teuren macbooks kommt . so kann ich damit nix anfangen.
Zitat
8:52PM "Und der beste Mac, den wir jemals gebaut haben".
8:52PM "Das beste OS X bislang, iOS 6 das beste OS für mobile Geräte."
8:53PM Tim Cook ist der perfekte Evangelist. Holla!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Leider ist Android in diesen Bereichen mindestens genauso "sammelwütig".
Das stimmt schon, viel tun die sich da beide nicht. Ich werd mir dann ohnehin erstmal iOS6 aufs iPhone 4S spielen und dann mal schauen wie das genau ist und dann entscheiden. Befürchte eh das ein temporär Wechsel auf Android fällig wird wegen den LTE - Frequenzen in Europa. Denke bald nicht dass das neue iPhone die unterstützt....
Edit: Immerhin kommt Siri nun aufs neue IPad mit iOS6. War ja auch eigentlich überfällig....
Ich freu mich auf den "Nachgang". Heute nacht, spätestens morgen wird es Screenshots regnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MiaForster
Und die YouTube App wie eh und eh unberührt. Keine Möglichkeit Videos zu sortieren? Wo bleibt der Feinschliff in iOS? Lieber neue halbgare Sachen Sachen reinflriemeln.
Der heutige Tag ist ein riesiger Sieg für Android.
:flop:
Ich bin eigentlich kein Android Fan, aber da ist etwas Wahres dran.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MiaForster
Und die YouTube App wie eh und eh unberührt. Keine Möglichkeit Videos zu sortieren? Wo
Der heutige Tag ist ein riesiger Sieg für Android.
:flop:
Und ein schwarzer für Apple...
Das war's dann
was ist mit den iMacs? kein Upgrade? ![]()
Facetime über 3G ist aber lässig. Endlich!
Und wenn ich es recht verstanden habe, gibt es jetzt werkseitig eine Blacklist?
Abwarten, später wissen wir mehr. Ma einloggen und schauen ob es IOS6 schon gibt. ![]()
Ich habe mir nach 5 Jahren iOS einen anderen Look gewünscht. Das Design ist nach 5 Jahren langsam aber sicher abgerockt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!