WWDC 2012 - Alle Infos, Bilder etc

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich halte dagegen und sage das neue iPhone wird heute Abend auch vorgestellt! :D

Meine Vermutung steht dem nicht entgegen ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Natuerlich kannst du dich weiterhin als Entwickler registrieren. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre kann ich aber nur davon abraten, die Vorabversionen auf produktiv genutzten Geraeten einsetzen zu wollen. Die sind nicht umsonst als "beta" gekennzeichnet.

Ok, da ich da keinerlei Erfahrung habe, werde ich Deinem Rat folgen. Danke!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Beim Beta Release des iOS 5 gabs bei ebay einen "Verkäufer", die einem gratis die UDID des eigenen Geräts in den Dev-Account eintrug. Das ist zwar (vermutlich) laut AGBs des Dev-Accounts verboten, aber es klappte trotzdem... :top:

Allerdings sind die betas wirklich noch beta. Erst ab beta 4 oder 5 blieb ich dauerhauft auf iOS 5 davor bin ich immer wieder zurück auf iOS 4, weils einfach zu instabil/ langsam/ akkufressend lief...

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Der Hype ist vorbei... :)

Kaum Spannung hier...glaube genau das ist ein Zeichen, dass das neue Iphone vorgestellt wird. Das wäre nämlich für sehr viele überraschend! Falls es nicht kommt...Dann ist es sehr sehr schwach von Apple!

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Heute wird's wieder tausende enttäuschte Gesichter geben weil sie Hoffnung mit Erwartung verwechseln. ;)

Glaub ich gar nicht. Im Gegensatz zu sonst hab ich keine großen Erwartungen an den Abend. Spannend wird es erst im Herbst, wenn das neue iPhone vorgestellt wird.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das wird sicher nicht kommen, die schieben updates für macs und co raus und paar infos zum neuen ios 6...

Mitm iphone braucht man nicht rechnen, das 4s verkauft sich klasse und es wäre untypisch nicht das jahr einzuhalten

• irgendein Produkt kommt aber heute (Mac´s ?) denn sonst wäre der Store ja nicht offline.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• also ich bin auch felsenfest überzeugt das wir kein neues Iphone sehen werden. Mac´s klar, ggf. als Highlight IOS6 mehr wird Apple nicht aus dem Sack lassen :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    irgendein Produkt kommt aber heute (Mac´s ?) denn sonst wäre der Store ja nicht offline.

Welche Store ist offline? :confused: DE und US sind zu erreichen...

Von einigen wird hier schon wieder viel zu viel erwartet. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!