Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Die gesammelten Daten eignen sich auch ganz hervorragend zum Aktivieren diverser Prepaidkarten...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Und ich finde es immer noch schade, dass immer noch zu sehr OT gesprochen wird. Lasst uns doch mal alle auf das Wesentlich fokussieren und nicht immer den einen oder anderen beleidigen oder irgendwas zu unterstellen.


    Meine Bitte: wenn was neues kommt, posten. Ansonsten bitte keine sinnlosen Streiterein zwischen User, wer nun Recht hat und wer nicht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Mein Vorschlag:
    Thread schließen und in Frieden ruhen lassen.
    Bereits seit Seite 1 ist klar, das sich das Angebot zum jetzigen Zeitpunkt so nicht realisieren lässt.
    Nun hat es weitere 17 Seiten gebraucht, um die Warnungen mit Fakten zu belegen. Damit ist nun zu dem Thema alles gesagt, was es zu sagen gibt.

  • Also bei mir ist bis dato seit dem 08.06.2012 weder was storniert noch verschickt worden.
    Am 13.06. hat jemand mein Einschreiben von der Post abgeholt und seitdem steht trotzdem der Bestellstatus immer noch auf "offen".
    Entweder hat man mich vergessen oder aber man kommt nicht nach die ganzen Bestellungen abzuarbeiten oder zu stornieren.


    Es bleibt also spannend.


    Und so nebensächliche Kommentare über vermeintlich "dämliche" Besteller etc kann man sich wahrhaftig sparen. Immerhin gehen die Leute für sich selbst ein eigenes Risiko ein.
    Wenn dies dann aber positiv ausfällt rennen auch diejenigen hinterher die vorher gemotzt haben. Und dann sagt keiner zumindest mal "Entschuldigung" Soviel zum Thema "OT".


    Ich werde weiter berichten sofern sich was neues ergibt.


    :cool:

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!