Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Hmmm blöd, dass ich bis dahin wohl schon kündigen muss wenn keine Bestätigung kommt dass das gerät verschickt wird!

  • Firsthandy( Cosmatel)


    Ich grüße euch ,


    hab mich nur wegen Firsthandy ( Cosmatel ) hier angemeldet um die Diskusion zu verfolgen und eigende Stand der Dinge euch mitzuteilen.
    Leider wusste ich nicht bevor ich den Vetrag abgeschlossen habe , das derzeit so viele Probleme auftreten.


    Zumindestens habe letze Woche Mittwoch meinen Vetrag abgeschlossen, Unterschrieben und sofort per Einschreiben bei der Post Versandt.


    Letzen Mittwoch abgeschickt am 10.07.11 in Hannover eingetroffen.
    Das sich ein Einschreiben über eine Woche hinzieht ist mir auch neu, die kompetente Servicemitarbeiterin am Telefon konnte mir auch nicht sagen warum es so lange gedauert hat.


    10.07.12 Anruf bei der Post" Einschrieben wurde in den Briefkasten der Firma Cosmatel eingeworfen"Wollte mich selbst überzeugen.....Nun gut


    Ich hoffe das mein und die jenigen die vor Kurzen einen Vetrag abgeschlossen haben diese richtig und seriös abgewickelt werden.


    Nach der obigen Aussage gab es viele Probleme bei der Übernahme von Firsthandy.
    ( Wir hoffen doch das es nicht nur eine Ausrede ist) !!!


    Mein Neu Vetrag lautet:


    HTC One X - Polar White( 0.00 euro) mit Vodafone SuperFlat Internet Wochenende SMS junge Leute
    für 19,95 Euro


    Haupsache es verläuft alles gut :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Josi1990
    Ich würde einfach sagen abwarten und bis zum ende der frist kündigen wenn bis dahin nichts passiert!


    Hallo,


    also soll das bedeuten wenn die nicht aus den Knick kommen etc. Widerruf per Mail schicken.


    14 Tage Widerrufsrecht, in meine Falle müsste ich die Mail mindestens zum 23 Mailen?!
    Eingang des Vetrages war der 10.07.12


    oder zählt der Tag der Einlieferung bei der Post?


    :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von jimmijim
    Bitte Impressum eintragen...hahahahaha. Don't feed the troll.


    Hallo,


    Impressung ist bei der homepage firsthandy.d.e eingetragen
    auf der Homepage Cosmatel noch nicht


    zudem ist bei Firsthandy. de eine Rufnummer aufzufinden
    auf der Cosmatel Page noch nicht.




    Einfach die zeit abwarten die haben bestimmt derzeitliches Chaos .



    lg

  • Also ich werde direkt bei tmobile kündigen. Mein Vertrag wurde am 5.07. Freigeschaltet, ab dem zeitpunkt 2 Wochen. Da in den AGBs vom Shop steht die Frist beginnt nicht vor Erhalt der Ware werde ich dort nicht widerrufen

  • Zitat

    Original geschrieben von Josi1990
    Also ich werde direkt bei tmobile kündigen. Mein Vertrag wurde am 5.07. Freigeschaltet, ab dem zeitpunkt 2 Wochen. Da in den AGBs vom Shop steht die Frist beginnt nicht vor Erhalt der Ware werde ich dort nicht widerrufen



    0-o Ihr Vetrag wurde bereits freigeschalten????


    Wann haben Sie den den vetrag bei der Post eingereicht ???


    Warum möchten Sie Kündigen wenn die AGBs sagen " erst nach erhalt der Ware( handy etc.) beginnt der 14 tätige Wideruf?
    <kündigen Widerufen ist das nicht das selbe?
    Wurde der Vetrag eigentlich ordnungsgemäß so wie er ausgwählt wurde feigeschalten?


    fragen über fragen , möcht ich gern ma wissen. Danke

  • Also ich habe das Anfang letzter Woche gemacht, bestellt und weggeschickt! Wurde freigeschaltet und ich bekam die Original Unterlagen von Tmobile am Montag. Alles ok der Vertrag den ich gewählt habe und im tmobile shop versicherte man mir damit ist alles ok ein ganz normaler vertrag für 30€.


    Das Problem dass ich habe ist dass in den Unterlagen von tmobile steht die Frist beginnt nach der Freischaltung. Was fehlt ist Sim Karte und Gerät. Wenn ich dort nicht kündige und der Shop nichts liefert und nicht zu erreichen ist habe ich Angst dass ich auf dem Vertrag sitzen bleibe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Josi1990
    Wenn ich dort nicht kündige und der Shop nichts liefert und nicht zu erreichen ist habe ich Angst dass ich auf dem Vertrag sitzen bleibe.


    Anscheinend hast du diesen Thread nicht gelesen (oder die Warnungen nicht verstanden): Genau das ist das Ziel unseres nur bedingt der deutschen Sprache mächtigen Mitbürgers.


    Oder mit seinen Worten: Entsündigung, wir arbeiten wegen Sonderkonditionen mit Hochdruck den Provisionseinschiss auf!!!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Josi1990
    habe ich Angst dass ich auf dem Vertrag sitzen bleibe.


    Ach nee - das fällt Dir (und den vielen anderen naiven Newbies) jetzt auch schon ein? Na Herzlichen Glückwunsch zum Blitzmerker!
    Hab´ich schon erwähnt, dass man nur fassungslos den Kopf schütteln kann, angesichts der geballten ahnungslosen Naivität hier?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!