Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Neues von Moderatoren aus dem VF Forum


    Zitat

    Hallo zusammen, es tut uns leid, dass wir Euch noch keine Lösung anbieten können, wir haben Euch aber auch nicht vergessen Sobald wir eine Info erhalten, wie die Klärung bzgl. der Tarife und Verträge aussieht, werden wir diese hier veröffentlichen. Bitte habt noch etwas Geduld. Ein schönes Wochenende wünscht Alexandra (Moderatorin)

  • Wieso Lösung? Vertrag ist von meiner Seite aus nicht unterzeichnet, also besteht auch keiner! Mir doch egal, ob die da "Buchungstechnisch" Probleme haben.

  • Updates Stornierungen ??


    Hallo,


    wollte mal kurz nachfragen ob es denn mittlerweile Neuigkeiten bei den ganzen nicht ausgeführten Bestellungen des FHS gibt...


    Jemand eine Stornierungsbestätigung vom Netzbetreiber bekommen ?
    Oder Rechnungen ?
    Oder wohlmöglich ein Handy und / oder ein Sim-Karte ?


    Ist so ruhig geworden hier diesbezüglich..was macht ihr ? Warten ?


    Seit dem ich von BASE Post bekommen habe, das der Fall geprüft wird, sind nun auch schon wieder fast 2 Woche her...

  • Bei mir hat Vodavone einmal abgebucht, angerufen, gesagt dass ich Rückbuchung vornehmen kann da Mahnstop eingestellt ist und nun warte ich auch was weiter passiert.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Noch nichts Neues...


    Hallo Ihr! Ich habe FHS mit einer Anzeige gedroht, damit er mir eine rechtsgültige Stornobestätigung schickt - aber nichts! Morgen habe ich einen Termin beim Rechtsanwalt, damit es in der Sache mit Cosmatel weitergeht. BASE hat signalisiert, dass dann auch die Stornierung bei ihnen "einfacher" sei. Dazu hat sich bei BASE selbst wohl noch nichts bewegt - trotz der ganzen Infos, die BASE von mir schriftlich und mündlich erhalten hat. Irgendwie dauert es mir einfach lange, bis dort die Mühlen zu mahlen beginnen. VF scheint da ja weiter zu sein...

  • Ich würde euch auch empfehlen, nachzuforschen (z.B. bei Base), ob Cosmatel der direkte Händler ist, der die Verträge letztendlich freischaltet oder es einen darüber handelden Händler gibt a la Degen oder ähnliches, der die Verträge freischaltet. Denn dann könnte man über die Oberhändler auch stornieren lassen, falls der Cosmatel nicht reagiert.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Updates Stornierungen ??


    Zitat

    Original geschrieben von mobifunker Jemand eine Stornierungsbestätigung vom Netzbetreiber bekommen ?
    Oder Rechnungen ?

    Beides ;-) Ich hatte wie berichtet am 26. eine Mail mit der Stornierungsbestätigung von Vodafone. Inzwischen hat mich auch die Gutschriftsbestätigung erreicht:



    Aus meiner Sicht also für die "Ablage erledigt".

  • nur blöd für die Leute, die nicht mit Vodafone zu tun haben, sondern mit FHS direkt.
    Ich hatte ein Handy mit Sim-Karte bestellt und per Vorkasse schon 232,00 Euro überwiesen.


    Nun möchte ich das Geld zurück bekommen, aber wie gesagt: es meldet sich ja keiner. Da hilft mir Base oder Vodafone auch nicht weiter...

  • heute eine mail erhalten von vodafone als antwort auf meine Email per kontaktformular, dass stornierungswunsch an händler weitergeleitet wurde. Ist das eine standardantwort oder regt sich langsam etwas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!