TV Tipp jetzt: "Night Wash" Comedy aus dem Waschsalon (00.30-05.30)

• Ein absolutes Muss, für alle die jetzt nicht schlafen können:

Viel Spaß :D:)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich habe beim Zappen zufällig reingeschaut. Da hat einer von denen Bohemian Rhapsody von Queen auf deutsch gesungen. Acapella (wird das so geschrieben?)!
    Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen. War total genial. Nur leider war ich ziemlich müde und bin danach ins Bett gegangen.

CU, Cheesy

• Hi...

also ich habe es, ohne es hier vorher gelesen zu haben, rein zufällig gestern beim zappen erwischt und das gleich zum Anfang :D

Hab die ersten 2 Stunden "live" mitgeschaut und dann den Videorecorder angeschaltet....und nun guck ich es mir jetzt ganz in Ruhe an und schmeiss mich auch vor lachen weg :D :D :D

Da merkt man, daß die unbekannten "no name" Komiker viel mehr drauf haben...

So far...wer also mal die Gelegenheit hat, es mal sehen zu können, nur zu....ihr werdet es ned bereuen :top:

Ich muß dann weiter....
    tüss

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Das is doch ne Serie, einfach aufs nächste mal warten :)

Und täglich grüsst das Murmeltier, zB am 27.4. 0:30

Wird in den 3. Programmen und diversen Best-Ofs als Spätabendfüller (da billig produziert und "quasi-GEMAfrei") auch in der nächsten Zeit immer wieder hochkommen.

• und hoch damit

Jetzt im WDR bis 0.30 die Highlights

• und hoch damit

bis 01.55 das Stand-Up Comedy Festival im WDR :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!