3330, 12 Stunden am Ladekabel und nicht voll?

• Einen wunderschönen guten Morgen allerseits,

das 3330 spielt hier ja keine so große Rolle, deshalb konnt mir die Suche auch nicht so weiterhelfen.

Meine nette Kollegin hat folgendes Problem mit dem 3330:
    Obwohl das Handy die ganze Nacht am Ladekabel war, und morgens auch noch Aufladen angezeigt wurde, waren nur zwei Striche zu sehen.
    Am Ladekabel kann es nicht liegen, weil unmittelbar das 3330 ihres Mannes damit geladen wurde und nach 4 Stunden volle Ladung anzeigte.

Kalter Untergrund kann es eigentlicht sein.

Es ist immer noch der Standardakku dran und die Software ist vom Mai 01 (V 3. irgendwas:))

Ist ein Softwareupdate notwendig?

• Liegt bestimmt an der Software. Hatte ich beim 6210 mal, dass der Ladungsstatus falsch angezeigt wurde. Von Nokia updaten lassen und gut is'. :)

Godfath3r

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich würde erstmal die beiden Akkus aus den 3330ern vertauschen damit klar ist obs am Akku oder am Handy liegt.

Zwar ein me2 Posting, jedoch frei nach Ray: dem habe ich nichts hinzu zu fügen, obwohl ich bei einem Handyexperten wie Dir schon überrascht wäre, wenn Du das nicht bereits versucht hast?!

Na ja, oft liegt das gute bekanntlich doch so nah ...

Viele Grüße,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hast du keinen Kumpel mit dem selben (oder 3310) Handy damit du den Akuu mal tauschen kannst?
    Hast du garantie auf dem Teil?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!