ALDI Talk Paket 2.000: 2000 Einheiten plus Daten-Flat für 19,99 Euro

  • Dankeschön...


    Wenn man von Base wechselt zahlt man doch nichts an Base oder verlangen die eine Gebühr, wenn man die Rufnummer mitnehmen will zu Aldi ?

  • Zitat

    Original geschrieben von azk
    Dankeschön...


    Wenn man von Base wechselt zahlt man doch nichts an Base oder verlangen die eine Gebühr, wenn man die Rufnummer mitnehmen will zu Aldi ?


    Dort wird auch eine Portierungsgebühr verlangt.

    Zitat

    Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

  • Wie hoch ist die denn?


    Finde das schon ne frechheit, wenn die dafür geld verlangen. Am besten man nimmt also eine neue Nummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von azk
    Wie hoch ist die denn?


    Finde das schon ne frechheit, wenn die dafür geld verlangen. Am besten man nimmt also eine neue Nummer.

    Warum ist das ne Frechheit? Ist doch überall so üblich.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Warum ist das ne Frechheit? Ist doch überall so üblich.


    Naja dafür muss man doch kein Geld verlangen. Der eine nimmt es und von dem anderen kriegst du es wieder!


    Können doch ganz darauf verzichten! Ich meine früher war das kostenlos...ja ja früher war alles besser! ;)

  • Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine Portierung jemand kostenlos war seitdem die Unternehmen dazu gezwungen wurden diese anzubieten. Vorher war diese gar nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!