Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Glaube ich auch nicht.


    Das einzige was ich an Rabatten rausholen konnte war eine kostenlose Papierrechnung.


    Selbst da bin ich mir nicht sicher, ob diese kostenlos sein wird.


    Warten wir mal ab.


    Denke wir müssen auch mal die Kirche im Dorf lassen.
    Wenn wir alle bald 12,50 Euro :D für ne Fullflat Zahlen würden, sollten
    wir uns nicht über ein schlechtes Netz wundern. Geiz ist eben nicht geil.

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Glaube ich auch nicht.


    Warten wir mal ab.


    Denke wir müssen auch mal die Kirche im Dorf lassen.
    Wenn wir alle bald 12,50 Euro :D für ne Fullflat Zahlen würden, Geiz ist eben nicht geil.

    als ich im sommer 2009 meine 2stück O2 o 40 mitt 15% Rechnungsrabatt für je sim dann ca 32€ Brutto/Monat bekommen habe, hab ich mich gefühlt wie im Himmel :D , und darauf spekuliert das ich im sommer 2013 für ne Fullflat 25€ Zahle , ich war mir sicher unter 25 geht nixxx !
    yourfone hatt schohn 2012 die Latte auf 19,90 runtergerissen ,hier muss aber auch mal schluss sein , weniger soll nicht , oder wie der Schwabe sagt " was nixxx kost...ist nixxx..... :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • arnok


    Der Treuerabatt erhöht sich alle 24 Monate um 10% bis max. 40%.



    vodafrank


    Schauen mer mal. Auf der letzten Rechnung (Umstellung auf Eplus Free erfolgte während des laufenden Monats) war der Treuerabatt für die alte Grundgebühr und für die neue Grundgebühr getrennt ausgewiesen.


    Die nächste Rechnung wird dann wohl Klarheit bringen. Aber falls der Treuerabatt bei Tarifwechsel wegfällt, müßte das doch irgendwo schriftlich stehen. Hat da jemand einen Link oder Scan?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Aber falls der Treuerabatt bei Tarifwechsel wegfällt, müßte das doch irgendwo schriftlich stehen. Hat da jemand einen Link oder Scan?


    Ich bin mir 100%ig sicher, dass das damals in den Konditionen des Treuerabattes explizit drinstand. Leider war ich zu dieser Zeit noch kein E-Plus Vertriebspartner, weshalb ich leider auch nichts schriftliches mehr habe.
    Es stand sogar drin, dass der Treuerabatt komplet wegfällt, sobald man eine Kündigung für den Vertrag rausschickt, selbst wenn letztere dann durch eine aktive VVL wieder zurückziehen würde.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hier noch eine alte Newsmeldung zum Treuerabatt, die in der Hinsicht auch deutlich ist (bei Änderung des Vertrags entfällt der Rabatt): http://www.golem.de/0807/61375.html
    Auf den offiziellen E-Plus-Seiten ist leider seit Abschaffen des Rabatts auch nichts mehr über Details zu finden.

  • Habe jetzt selber noch das damalige Bestätigungsschreiben gefunden. Darin heißt es (nur):


    "Sie telefonieren automatisch günstiger, je länger Sie uns und Ihrem Vertrag treu bleiben..."


    Da es sich bei mir ja um eine Vertragsverlängerung handelte, habe ich also m. E. auch weiterhin Anspruch auf den Treuerabatt.

  • Es handelt sich vor allem um eine Änderung des Vertrags (Tarifwechsel). Wenn E-Plus den Rabatt trotzdem weiterführt, kannst du froh sein, denn sie müssten es nicht.
    Wurde damals auch hier diskutiert (über die Suche findest du bestimmt noch die Beiträge).

  • Jup, deswegen hatte ich es ja weiter oben bereits erwähnt. Wir warten auf die Rechnung. Hier im TT war so, das alle ihren Rabatt verloren hatten.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bei meiner VVL habe ich auch nichts bekommen.


    Sollte man es nochmals probieren, einen Rabatt zu bekommen?


    Meiner Neinung nach kann ich wohl erst bei der nächsten VVL wieder was rausholen.....


    Richtig?


    Danke Roland

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Der Treuerabatt wurde bis jetzt nie (!) auf neue Tarife, VVLs oder sonstwas gewährt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!