Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Oder schreib über das Kontaktformular eine Bitte um Rückruf. Das Problem mit der dauerbesetzten Hotline hatte ich bei meiner Vertragsverlängerung auch.

  • Normal melden die sich doch von selbst nach einer Kündigung um ein ein Angebot zu machen. Ggfs. prüfen ob telefonische Kontaktaufnahme nicht untersagt wurde in der Kundenbetreuung-Online.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uwe2003
    Ging dass über die normale Hotline oder die Kundenrückgewinnung?

    Unter 0177-1272276 - aus dem Bestätigungsschreiben meiner Kündigung.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Gibt's hier neue Erfahrungswerte bzgl. Verlängerung des Free's?


    Mein Angebot (des eher unfreundlichen) Hotliners 20 € - 2 € (Treuerabatt) - 5 € (Verlängerungsrabatt) für den Free inkl. 2 GB.

  • Ist so schlecht nicht oder? Mit Gerät dazu geht meist noch was...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von robson78
    Mein Angebot (des eher unfreundlichen) Hotliners 20 € - 2 € (Treuerabatt) - 5 € (Verlängerungsrabatt) für den Free inkl. 2 GB.


    Gab es dieses Angebot nach vorheriger Kündigung, oder durch einen Anruf bei der Hotline ohne vorherige Kündigung?

  • migolf: Das Angebot ist an sich für eine Allnetflat mit 2 GB Daten nicht schlecht. Nur stellt sich für mich die Frage, ob mir ein kleineres Minuten-/Datenpaket nicht reichen würde (das tut es nämlich im Moment). Die Ersparnis wären hier aber auch nur 3-5 Euro im Monat (wobei das bei mir mit einem Wechsel ins D-Netz einhergehen würde).


    thorty79: Mein Vertrag ist gekündigt und läuft in ca. 4 Wochen aus...

  • xpop
    Wie wird diese "Promo" 2GB Flat denn auf der Rechnung ausgewiesen? Bleibt es (vor Abzug der Rabatte) bei 20€ GG für den Free inkl. 2GB Flat?
    ...oder werden die getrennt aufgeführt (20€ GG für Free und z.B. 15€ für 2GB) und die 2GB Flat mit Sonderrabatt wieder "neutralisiert"? (Da wäre interessant zu wissen was ohne Kündigung nach zwei Jahren passiert...)

  • Die 2GB werden mit 10 € berechnet und über einen Rabatt wieder abgezogen.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Kurz meine Erfahrung: Ich hatte meinen Vertrag (Base Free für 20€ im Monat, inkl. Allnet-Flat und 500 MB) vor ein paar Tagen gekündigt und bekam daraufhin einen Anruf. Die Rückgewinnungsabteilung fragte mich, was man denn noch machen könne, ich verwies darauf, dass es bei der Konkurrenz ähnliche Angebote für 12-13€ im Monat gäbe und ich daher dahin wechseln möchte. Der Base-Mitarbeiter bot mir im Gegenzug für eine VVL um 24 Monate eine monatliche Gutschrift von 8€ sowie 2 GB Datenvolumen an, das ganze ab sofort, was ich gerne angenommen habe.
    MTV/Napster-Link habe ich auch bekommen, aber noch nicht genutzt.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!