Desperadoskiste? Wo? nur Gewerbe?

• Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    naja, Desperados ist nicht mehr wirklich in...

Naja, gehört immer noch zu den 3 Getränken (mit Bacardi Rigo, Smirnoff Ice) die gerne in Diskotheken und auf sonstigen Saufgelagen getrunken werden und die vor allem teuer an den Mann und an die Frau gebracht werden können...die Nachfrage bestimmt wohl hier den Preis...

• In der Metro ist das auch nicht viel günstiger . Zumal es in der Metro wo ich einkaufe nur Desperados in Pappkartons gibt . Hier sind ja die richtigen Bierkästen gemeint ? . Vor zwei Jahren habe ich mir im Getränkemarkt ( in dem ich neben bei auch jobbe ) einen Kasten Desperados bestellt und habe dafür 48 DM bezahlt , aber mit der Euro Umstellung haben die wahrscheinlich auch den Preis angezogen .

• Zitat

Original geschrieben von Heinzelmann05
    In der Metro ist das auch nicht viel günstiger . Zumal es in der Metro wo ich einkaufe nur Desperados in Pappkartons gibt . Hier sind ja die richtigen Bierkästen gemeint ? . Vor zwei Jahren habe ich mir im Getränkemarkt ( in dem ich neben bei auch jobbe ) einen Kasten Desperados bestellt und habe dafür 48 DM bezahlt , aber mit der Euro Umstellung haben die wahrscheinlich auch den Preis angezogen .

Soviel hat mich mein Kasten Desperados damals auch gekostet... Dachte zuerst ich hatte einen :apaul: - es stelle sich aber als :gpaul: heraus, weil ich die Kiste für soviel Geld gekauft hab :D

• Im Marktkauf bei uns gibts auch Desparados in Kästen, Flaschenpreis ich glaub 1,25 oder 1,29 Euros, nähere Infos gibts, wenn ich mal wieder da bin. Vor der Einwegpfandeinführung gabs dort auch einen "Desperados-Klon" für 89 Cents, den ich aber bei meinem letzten Einkauf nicht mehr gefunden habe, könnte wegen der Pfandgeschichte aus dem Sortiment geflogen sein.

• Auf die Frage wo es Desperados in Kisten zu kaufen gibt, kannich nur sagen das bei uns alle Edeka Märkte Desperados auch in Kisten im Angebot haben...

Diese Woche sogar im Angebot...1,19€ pro Flasche + 0,08€ Pfand oder in der Kiste mit 24 Flaschen für 28,56€ + 3,42€ Pfand...

• Hi!

Bei uns kann man praktisch an jeder Tankstelle Desperados in Kisten kaufen. An manchen muss man vielleicht nachfragen, aber man bekommt dann eine Kiste. Natürlich zu einem Preis, für den ich lieber drei kasten teures Bier kaufe. Auch in dem Getränkemarkt, in dem ich jobbe, bekommt man die Kisten. Wir haben si zwar nicht immer auf Lager, aber wen Kunden solche Sonderwünsche haben, dann bestellen wir die gewünschte Menge und innerhalb einer Woche ist praktisch jeder außergewöhnliche Getränkewunsch erfüllbar - auch die von dir gesuchte Desperados-Kiste!

Gruß,
    the-funny

NO RISK, NO FUN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!