49219 Glandorf! Bald Funkloch von O2 und E+?

• Hier mal neue Bilder von dem Silo in Glandorf.

und

Bis jetzt wurde noch nix umgebau, und der Sohn einer Kollegin von mir hat mit Aldi Talk in Schwege Empfangsprobleme. :flop:

dl7

Der Tod kommt aus dem Internetkasten ;)Hells Devolos: Powerline Entstördienst im Namen der CB Funker !

• In der Facebook Base Gruppe wurde von Rainer bestätigt das was passiert. Der Netzbetrieb Hannover weiß Bescheid. Nur dann müssen die sich mal bewegen.

Und in Schwege hat man mit E+ immer schlechten Empfang. Wenn man den Sender Glandorf dann noch in Richtung Schwege/Ostbevern abschirmt ist wohl die ganze B51 bis kurz vor Ostbevern nicht mehr versorgt. Echt ne Glanzleistung von E-Plus! Alles haben es gewusst und keiner hat was gemacht. :confused: :mad:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Gibt es nicht für solche Zwecke mobile BTS? :confused:

Würde es wohl geben,nur muss man an der Misere auch mal Interesse zeigen...Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und die Kunden vor Ort stehen im Regen.Alles Schnarchnasen ! :rolleyes: :flop:

• Achtet mal auf die Sektoren direkt neben dem Silo, beim Anfangsposting vom Meister sind die anders ausgerichtet, als zu dem Zeitpunkt, wo ich die Bilder gemacht habe, die hat wohl jemand umgedreht ???

dl7

Der Tod kommt aus dem Internetkasten ;)Hells Devolos: Powerline Entstördienst im Namen der CB Funker !

• Die Silos sind jetzt nach 3 Seiten komplett verkleidet und sieht fast genauso aus wie in Büren, und die Mobilfunkheinis waren noch nicht da und 2 Sektoren sind verstellt worden.Mann oh Mann, die Leute in Schwege tuen mir leid...
    Gruß Deltalima7

• Mit andern Worten: Dort herscht nun für E-Plus und O2 Kunden Funkstille? Obwohl es alle gewusst haben? Das nenne ich mal Einsatz von den Verantwortlichen. Also ich würde mir verarscht vorkommen, wenn ich private Zeit investiere und dann dort nichts gemacht würde und daraus die Konsequenzen ziehen!

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Das ist die Antwort die ich vom Netzbetrieb Hannover in der Angelegenheit am 09.Juli bekommen habe.

Hallo MR,
    die Planungen für den Umbau der Antennen laufen seit einiger Zeit, sind abgestimmt, genehmigt und beauftragt. Die Beeinträchtigung tut mir leid, aber die sollte bald behoben sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang XXXXXX

• Lächerlich was E+ und o2 da abziehen,hoffentlich kündigen da viele ihre Verträge und wechseln.Die Schnarchnasen wollen es ja offenbar nicht anders. :rolleyes:

• Glandorf

Was können die verantwortlichen froh sein das ich nicht deren Chef bin. Da würde den ein oder anderen der Blitz beim Kac**n treffen. :flop: :confused: :mad:

MR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!