Microsoft stellt Tablet "Surface" vor

• Zitat

Inwiefern kann man in die Platzaufteilung eingreifen? Kann man dem Store z.B. beibringen, Apps auf der SD-Karte zu installieren?

Nope. Apps müssen auf dem Gerät installiert werden. Alle anderen Dateien sollte man aber auf externen Mass Storage oder SD Karte auslagern.

Zitat

Und kann das Surface RT nicht auch mit allen Arten von USB-Massenspeichern umgehen?

Ja. Massenspeicher, Drucker, GameController etc.

• Alles andere hätte mich auch gewundert!

Zitat

Surface-Verkaufszahlen überzeugen nicht

Microsofts CEO, Steve Ballmer, ist mit dem bisherigen eher moderaten Umsatzergebnis des eigenen Tablets nicht zufrieden. Das Gerät verkaufe sich noch nicht optimal, sagte er gegenüber der französischen Tageszeitung Le Parisien.

http://www.gulli.com/news/2019…erzeugen-nicht-2012-11-12

• Die Preise werden sinken! :D Vielleicht wirds doch noch interessant.

DejaVu WP7

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hmmm .... ob ich mir ein Windows RT gerät kaufen würde wenns günstiger wird :confused:

Ich denke nein ... dazu habe ich ja mein iPad :D

• Windows Chefentwickler Steven Sinofsky verlässt Microsoft

:eek:

http://www.engadget.com/2012/1…arson-green-replaces-him/

Bevor jetzt jemand sagt, wegen Metro blablabla, er war nicht für die Metro UI verantwortlich. Für die Metro UI war eine Frau verantwortlich......:D

Aber finde ich schon schlimm, gerade jetzt wo M$ so stark am pushen ist, geht einer der Hauptverantwortlichen, wohin er wohl geht?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Nope. Apps müssen auf dem Gerät installiert werden. Alle anderen Dateien sollte man aber auf externen Mass Storage oder SD Karte auslagern.
    ...

Dazu sind mir diese Medien eindeutig zu lahm. Die SSD meines Tablets habe ich kürzlich durch ein 64GB-Modell ersetzt, weil selbst schnelle Karten (die immer noch gutes Geld kosten) und/oder Sticks meine Nerven über Gebühr strapaziert hatten.

Wenn der Massenspeicher nicht intern aufrüstbar ist, dürfte sich so ziemlich jeder früher oder später darüber ärgern, mit der 32GB-Variante am falschen Ende gespart zu haben.

Frank

• Zitat

Wenn der Massenspeicher nicht intern aufrüstbar ist, dürfte sich so ziemlich jeder früher oder später darüber ärgern, mit der 32GB-Variante am falschen Ende gespart zu haben.

Aber nicht wenn er für das nutzungsverhalten ausreichend ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!