Microsoft stellt Tablet "Surface" vor

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    ...
    So langsam glaube ich, das wir kein RT Surface in Deutschland bekommen werden, um seine treuen OEM´s nicht zu sehr zu verärgern.


    Wer würde hier solchen Quark auch kaufen wollen?


    Wenn ich mir ein neues Gerät kaufe, möchte ich vorhandene SW (MS-Office, insbes. Outlook etc.) auch weiternutzen können und nicht ein Gerät in Händen haben, auf dem ausschließlich ein begrenzter Kreis kastrierter "Apps" läuft. Zumal die zusätzliche Installation von Office & Co. auf einem mobilen Gerät linenzgemäß obligatorisch ist.


    Frank

  • Der Quark verkauft sich aber millionenfach als Android Tablet, oder iPad. genau dafür soll ja die RT Variante geschaffen sein. Die teurere x86 Variante spielt glaube ich für M$ eine geringere Rolle, aufgrund des hohen Preises.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Der Quark verkauft sich aber millionenfach als Android Tablet, oder iPad. ....


    Eben. Wer so etwas haben möchte, wählt gleich das Original. Wer das nicht mag, wartet auf MS und kauft dann sicher nicht das, was er vorher schon nicht haben wollte. ;)


    Frankie

  • Schade das es nicht günstiger ist :)


    Bei dem Preis wird es schwierig sein, die iPad Klientel vom Surface zu überzeugen. Ich würde mich bei dem Preis wieder für das iPad entscheiden, trotz all meiner Abneigung gegen Apple.


    Aber jetzt warte ich mal, wie viel das Pro Modell kosten wird.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Immerhin 100€ unterhalb iPad (32GByte Version). Und das mit Office vorinstalliert ist schon ein Deal imo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!