Jetzt geht sie, eben wurde sie immer wieder abgebrochen, das leere Feld läßt sich nun normal auswählen. Auf Seite 1 oder 2 hatte Mia doch geschrieben, die neue Karte hätte erst nach einem Reset telekom.de angezeigt? Weiß jemand, was da genau resettet wurde?
Congstar tauscht kostenlos SIM-Karten (Provideranzeige)
-
-
-
resetten würde ich als neu starten lassen interpretieren.
-
Das hat bei mir nicht geholfen...
-
Kann es normal auch nicht, da das iPhone eigentlich nur genau das macht was die SIM ihm sagt. Und du hast wie 99% der Leute bei Congstar diese SIM bekommen.
-
Warum werden die schrottigen Karten dann munter weiterverteilt?
-
Besonders, wenn man bei der Hotline genau wegen dieser Beanstandung ne neue bestellt und dafür auch noch zahlen soll...
Brief an den Vorstand ist jedenfalls raus. -
Zitat
Original geschrieben von drexter
Ich mach jetzt auch eine Firma auf. Stelle falsche Rechnungen und bezeichne es als Abrechnungsfehler. Nach zwei Monaten überweise ich den Kunden die zuviel berechneten Beträge zurück und die Zinsen von der Bank versteuere ich. Von dem Rest der übrig bleibt kann ich, bei genügend Kunden, ziemlich gut leben.Scheint wohl völlig legal zu sein.
Ist es. Leider.
-
Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Congstar-Sim(n3) in einem dm-Markt gekauft. Im Display meines Handys(Samsung Galaxy Ace) wird zwar "congstar" angezeigt, jedoch in der Liste der verfügbaren Netze erscheint nur ein leeres Feld da wo wohl "Telekom" o.ä. stehen sollte.
Das stört mich zwar nicht sonderlich aber dennoch mal die Frage: Kann das evtl. irgendwelche empfangsstörende oder sonstige negativen Auswirkungen haben?
Aufgefallen ist mir da nichts Besonderes, außer gelegentlich mal abrupte nervige Schwankungen H/3G/E am selben Standort wo ich noch kurz vorher ca. 5Mbit hatte. Aber das sollte wohl an der geringeren Priorität von Congstar-Prepaid bei plötzlicher Auslastung im Telekomnetz liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Aber das sollte wohl an der geringeren Priorität von Congstar-Prepaid bei plötzlicher Auslastung im Telekomnetz liegen.
Soll? Kann mir nicht vorstellen, dass hier andere Prios vergeben werden. -
es gibt keine geringere Priorität für Congstar Kunden da ist Unfug , es gibt aber bei Telekom wie jedem anderen Netzbetreiber atmende Zellen, je mehr Leute in deiner Zelle sind desto geringer die Recihweite bei 3G
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!