Nokia 7250 Syncronisation Outlook

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine möglichkeit das 7250 mit MS Outlook abzugleichen ? Und wenn ja wie.


    Wäre prima wenn ihr gleich den passenden Link dazu posten könntet.


    Gruß
    Supernase

  • Man kann das 7250 mit der PC-Suite 5.1 und Outlook abgleichen. Gib einfach mal in der Suche pcsuite +7250 ein. Da findest du dann alles.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Ich habe die Soft letzte Woche nur auf Nokia.com nicht auf nokia.de gefunden. Ist nicht gerade klein beinhaltet aber dafür fast alles was du brauchst . Mir fehlte nur das IR und das Bluetooth Modem ;)

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Spitze der Outlook Abgleich hat funktioniert.
    Jetzt würde mich interessieren wie ich Bilder vom Gerät zum PC bringe mit der PC Suite.
    Ich hab schon in nem anderen Beitrag gelesen das es via IR gehen muß.
    Aber wie ?



    Supernase:confused: :confused: :confused: :confused:

  • Syncronisation von E-Mail-Adressen


    Ich hab ein Problem mit der Syncronisation meines nokia 7250 mit Outlook (über PC Suite und Infrarot). Und zwar klappt eigentlich alles prima nur gleicht der PC mir manchmal einfach keine E-Mail-Adressen ab, die ich in Outlook zu den bereits bestehenden Kontakten hinzugefügt hab. könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??


    Erschlagt mich wenns schon irgendwo steht, ich hab aber nix gefunden.


    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!