Ich verdächtige hier wirklich o2.
Letztens konnte ich zur selben Zeit wo nichts von o2 ankam mit anderen problemlos sms'en.
Blau.de: SMS kommen manchmal nicht an
-
-
-
Es betrifft auch netzinterne SMS. Deshalb liegt es eher nicht an o2. Wollte dem Netzbotschaftef hier schon ne PN schreiben, aber sein Postfach ist voll. Kennt jemand eine alternative Kontaktmöglichkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Edit: Ich habe gerade testweise noch eine zweite SMS von meiner anderen blau.de Karte verschickt. Diese ist bisher noch nicht angekommen. Es scheint also auch Probleme bei netzinternen SMS zu geben.Original-blau.de-Nummer oder portiert? Bei beiden Karten?
-
den mist habe ich auch,wenn ich mit pin nummern von paypal schicken lasse,alles andere ist zum glück bis jetzt immer angekommen

-
Beide Karten sind direkt von blau. Die die ich aktiv nutze ist in etwa 6 oder 7 Jahre alt, die andere von der ich die SMS geschickt hatte noch relativ neu.
-
Die Probleme mit der mangelhaften SMS Zustellung sind seit einigen Monaten im E-Plus Netz zu erkennen.
Meine Mails an Blau. de waren ernüchternd. Ort, Zeit usw. wollten sie haben.Hab schön alles aufgelistet und weitergetragen -->
Mail wurde an E-Plus weitergetragen -->
E-Plus antwortet nach 2 Wochen:"Es wurden keine Fehler im Netz erkannt".
Mittlerweile habe ich aufgegeben mich darüber zu beschweren.
Im Vodafone Netz und Telekom Netz ist es bis jetzt nicht aufgetreten.
Und dank Whatsapp werden die SMS Nachrichten auch immer weniger.
Nun denke ich auch wie einige andere.
Entw. weniger bezahlen und Einbußen im Netz hinnehmen oder mehr bezahlen und sich auf SMS Zustellung und UMTS verlassen können.Ist leider so...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!