Google Nexus 7

• Darauf gibts die Weisheit aller Antworten: Wenns soweit ist :).
    Ne ernsthaft, aktuell geht man wohl von der vorletzten Woche diesen Monats aus. Also Marktstart USA und Co.

Wir hier müssen ja offiziell eh noch länger warten.

• Also hier in Spanien kommt es im September. Die 8GB Version für 199€ und 16 GB für 249€.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Auch wenn es vermutlich sowieso schon jeder mitbekommen hat: Am 30. August soll es online mit dem Verkauf über den Play Store losgehen, am 3. September dann bei Media Markt und Saturn.

Und trotz meiner 10"-Lobeshymne wird eines davon meines werden. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zusammen mit den neue Play Store Gift Cards, die hoffentlich auch nach Deutschland kommen, könnte man wohl endlich ein Zeichen setzen, dass sie es auch können.

Mann, das wird ein heißer September: Nexus 7, Kindle Fire 2, Apple Keynote, Nokia Keynote, Microsoft Surface Details....

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo

Zusammen mit den neue Play Store Gift Cards, die hoffentlich auch nach Deutschland kommen, könnte man wohl endlich ein Zeichen setzen, dass sie es auch können.

Das ist wahr, allerdings fehlt mir da noch Google Music in Deutschland. Wenn (falls) das irgendwann kommt und dann auch noch die Auswahl an Filmen größer wird, dann wird Play in meinen Augen richtig interessant.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• im Moment sehe ich eher das Problem bei den völlig überzogenen Preisen für die Filme. aber das ist ja aktuell noch bei allen Anbietern in Deutschland so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!