Google Nexus 7

  • Hi,
    es steht ein neuer Tabletkauf an und da ist das Asus Nexus 7 wegen des guten P/L-Verhältnis mir aufgefallen.


    Leider lese ich jetzt, dass die Geräte mit der Zeit immer langsamer werden wegen Verwendung von minderwertigen Speicherchips?


    Könnt Ihr dies bestätigen? Wäre ja schade... :(


    Ist der Fehler von Asus schon erkannt und beseitigt worden?


    (Ich spreche nicht von dem Nachfolger Nexus.)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich würde dir zum Blackberry Playbook raten :D :D :D





    Meins (nexus7) hat keinerlei Probleme und kann auch nichts feststellen.
    Ich habe mir gerade noch das asus fonpad zugelegt, finde ich fast noch besser.

    Made in Bavaria

  • Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Hi,
    es steht ein neuer Tabletkauf an und da ist das Asus Nexus 7 wegen des guten P/L-Verhältnis mir aufgefallen.


    Warte am besten noch die 1-2 Monate, bis der Nexus 7 Nachfolger bestellbar ist. Sich kurz vor einem Generationenwechsel ein Gerät mit teilweise vorkommenden Problemen zu kaufen, macht wenig Sinn.
    Wenn du dringend eins benötigst, hol dir ein gebrauchtes Nex7 bei Ebay und verscherbel es mit 20-30€ Verlust, wenn das Neue rausgekommen ist :)


    Ich hab meins jetzt etwa 3 Monate und kann das Speicherproblem nicht bestätigen.

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Hallo,


    kurze Frage, mein Nexus7 habe ich vor einer weile mit dem Nexus Root Toolkit gerootet.


    Ich habe gerade Windows frisch installiert, habe aber noch ein Backup der alte Installation.


    Gibt es irgendwelche Files der Nexus Root Toolkit Installation die man unbedingt aufbewahren sollte? (wegen Android Update o.ä.)


    vielen Dank!

  • Habe mir jetzt das Asus Nexus 7 gekauft. Auf der Asus Seite bekommt man diese derzeit ja sehr günstig. Denke da kann man nicht viel verkehrt machen.
    Habe es schriftlich vorab von Asus bestätigen lassen, dass die verkauften Geräte nicht das von mir erwähnte "Lag" Problem haben. Hatte bei Asus allerdings etwas gedauert und ich musste einige Nachfragen stellen... ;)


    Das Gerät gefällt mir zu dem Preis sehr gut. Die "Preise im grossen Fluß" sind aber zu hoch. Dort hätte ich mir es nicht gekauft.



    Nun brauche ich eine Tasche.
    Merkmale der Tasche sollen sein: Edel, schlicht, Leder und insgesamt soll das Ganze dann nicht allzu groß werden.


    Was könnt Ihr mir empfehlen?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich habe mir für mein fonepad die erste oben gekauft und bin super zufrieden und sieht super gut aus. Sehr edel finde ich und der Preis ist noch super


    Asus shop



    Und für mein Nexus 7 habe ich die plastikhülle, was ich im täglichen gebrauch gut finde aber edel ist die keineswegs

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Habe mir jetzt das Asus Nexus 7 gekauft. Auf der Asus Seite bekommt man diese derzeit ja sehr günstig. Denke da kann man nicht viel verkehrt machen.


    Das sind aber doch gebrauchte? Oder sehe ich das falsch?

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Zitat

    Original geschrieben von VILEDA
    Das sind aber doch gebrauchte? Oder sehe ich das falsch?


    Refurbished in Originalverpackung. Alles drumherum ums Gerät nie benutzt (ohne Gebrauchsspuren).


    Meines ist wie neu und ich bin sehr pingelig, wenn es um solche Dinge geht...;)


    Falls nicht zufrieden bist...14-Tage Rückgabe ist ja natürlich auch dabei.
    :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!