VVL für O2 Blue 100 Online

  • Hallo,


    ich hätte auch interesse an einer Verlängerung meines Vertrages. Laut O2 ist der Vertrag ab sofort verlängerbar.
    Ich hätte gerne ein Tablet, gerne mit 3g. Bitte lassen Sie mir doch ein Angebot zukommen.


    Der bestehende Vertrag ist ein O2 blue 100 mit 120 Freiminuten, SMS flat, O2 flat und 300 mb.


    Lieben Gruß


    Jens

  • Suche auch einen Anbieter der einen "alten" o2 Blue 100 verlängert. Es handelt sich um die Studentenvariante mit SMS Flat. Am liebsten mit HTC Desire X als Zugabe.


    Würde mich über ein Angebot per PM oder hier im Thread freuen.


    Danke Blue

  • Ich habe einen O2 Blue 100 - Vetrag, der zum 24.10.2012 gekündigt ist also vor 4 Tagen.
    Ich hätte gerne ein Angebot über eine VVL + Auszahlung / IPad3 16 GB 4G. / Sony Xperia S


    Vielen Dank für schnell eRückmeldung, da der Vertrag schon ausgelaufen ist habe ich es nun eilig ;-)

  • antworten erhält man hier leider nicht mehr. Vodafrank hat 80 Euro geboten und sich nicht mehr gemeldet.


    Habe nun von O2 direkt 60 Euro Rabatt bekommen, das ist Ok.


    Versucht es direkt bei o2 oder meldet euch direkt bei den Händlern hier.

  • Auch bei mir keine Antwort von Vodafrank, dafür eine von einem seiner Kollegen.
    Denke ich werde mir dieses dann mal genauer ansehen.


    Schade, aber wer nicht will der hat schon. :)

  • Hätte auch einen Blue 100 (aus März 2011) zu verlängern (ab heute möglich).


    Allerdings würde ich gerne in Blue XS Flex verlängern. Ist dabei ein Bonus drin, oder kann ich froh sein, dass das überhaupt ohne Kosten möglich ist?
    Ich würde mich sehr über eine (oder viele) PN freuen. ;-)


    Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Hallo,


    bei den Flex Tarifen gibt es kaum Provision, da ist also fast nichts zu holen.


    viele Grüße
    Christian


    So ist es leider.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe 2 O2 Verträge, die Mitte Dezember enden. (1 x O2 Blue 100 und 1x O2 IP 100)


    Ich brauche wieder 2 Verträge, würde gerne verlängern um die Nummer zu behalten, aber die neuen Angebote sind ja leider günstiger.


    Im August gabs das Angebot mit der Partnercard von O2, so etwas wäre genau das Richtige für mich. Alternativ bräuchte ich einen O2 XS und einen weiteren Vertrag mit O2 Flat und mehr Datenvolumen als beim XS (am liebsten 1 GB).


    Als Smartphones bin ich auf der Suche nach etwas "schickem" (für meine Frau) und einem High-End mit möglichst guter Kamera.


    Angebote bitte per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!