VVL für O2 Blue 100 Online

  • Moin,


    ich hätte auch gerne ein VL-Angebot.


    Aktuell: o2 Blue120 (20€/Monat), inkl. Internet-Paket mit Update auf 1GB für 5€. Der Vertrag ist zurzeit verlängerbar. Ich bin zurzeit wieder Student, aber schon 39 Jahre alt. Ist das von Vorteil?


    Einen zusätzlichen BlueXS, der aber noch nicht verlängerbar ist, nutzt meine Frau unter der selben Kundennummer. Kann man da auch etwas schrauben? Besonders das SMS-Kontigent ist zu niedrig. Ich habe ab und zu mal was von Zweitkarten gelesen.


    Fragen beantworte ich gerne per PN.


    Gruß, domestos.

  • Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für VVL 02 Blue 100 oder alternativ
    eine Angebot über eine Subventionierung des Samsung Galaxy Nexus.


    Bitte per PN


    Vielen Dank

  • Hallo,


    habe ebenfalls den O2 Blue 100 (120 Freiminuten, 20€), der ab Ende des Monats verlängert werden kann (Laufzeit bis 30.3.2012). Da ich mit dem Tarif sehr zufrieden bin, würde ich ihn gerne verlängern.


    Hätte gerne ein Angebot für ein Samsung Galaxy Nexus, HTC One S, LG Optimus 4X HD P880 oder auch eine Auszahlung.


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    charly82e

  • Ich hätte auch Interesse... am liebsten Auszahlung oder alternativ Iphone 4s 16GB weiß. Verlängerung bereits möglich.
    Alternativ Wechsel in Blue Select mit 2 Flatrates (als Studentin).


    Ich hoffe, ich habe hier mehr Glück... denn auf meinen bisherigen Beitrag hatte sich leider noch niemand gemeldet :-/.


    Danke!

  • Hallo, habe auch den O2blue 100 Tarif für 20€ im Monat, würde diesen gerne behalten. Ich bitte um ein Angebot entweder Geld oder ein aktuelles Handy.

  • VVL


    Hallo, habe einen O2 Blue 100 Vertrag mit 20€ GG. Der Vertrag läuft im Januar aus und ich würde ihn eigentlich gerne verlängern.
    Von Interesse wäre eine Auszahlung oder eine Sony Xperia P.


    Danke

  • Ich denke der Thread ist tot.. (Hab zumindest seit über 2 Wochen keine PN =)) - Kann mir kaum vorstellen, dass da auch nur einer eine Antwort bekommen hat..
    Scheinbar lohnen sich die Blue100 als VVL monetär nicht..

  • Der Thread ist lebendig wie seit eh und je!


    Mit lohnenswert hat es übrigens nichts zu tun sondern vielmehr damit, dass kein anderer mir bekannter Händler den o2 Blue 100 überhaupt noch verlängern kann. Damit hält sich das Feedback mit Angeboten stark in Grenzen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke vodafrank!


    Und wie sieht es mit einem Wechsel von O2 Blue 100 in O2 Blue Select mit 2 Wunschflatrates (Studenten) aus? Ließe sich da was mit einer Auszahlung machen, wenn keine Verlängerung möglich ist?


    Liebe Grüße & Danke schonmal im Voraus!
    Limette222

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!