VVL für O2 Blue 100 Online

  • Dito,


    danke für die Info, dass hier nichts mehr passieren wird in dem Thread. Dann kann man sich anderweitig umsehen. Ob das hierhin gehört oder nicht... T**eska würde mir eine Verlängerung meines Tarifes anbieten inklusive eines HTC 8S für 99 Euro...


    Nicht der arg schlechte Deal, aber angesichts der Neuveträge mit 19,99 doch irgendwie mau...

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für VVL von:


    o2 Blue 100 (20 €) endet: 24.02.2013
    - 120 min
    - o2-Flat
    - SMS-Flat
    - Internet-Flat (300MB)


    in o2 Blue Select +1 oder o2 Blue M


    Alternativ zur Auszahlung ein Angebot mit HTC One X 32/ HTC One XL / HTC One X+


    Danke

  • Hallo,


    ich könnte jetzt auch verlängern ...
    Bitte mit Auszahlung; oder einem HTC one X*; oder ein vergleichbares HTC oder Galaxy Note 2....


    edit: alternativ sehr gerne auch mit Windows Phone 8


    Es handelt sich um folgenden Vertrag .. O2 Blue 100


    Ich freue mich auf Reaktionen oder Antworten ..


    DANKE!



    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von umtssucher
    Dito,


    danke für die Info, dass hier nichts mehr passieren wird in dem Thread. Dann kann man sich anderweitig umsehen. ..


    Was bewegt dich denn zu deiner Behauptung? Ich war der Meinung jeder Interessent hat eine PN bekommen. Wem das Angebot nicht taugt, der kann sich selbstverständlich gerne anderweitig umsehen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo, ich hätte auch gern ein Angebot für VVL
    o2 Blue 100, INternet Pack M
    Vertragsende: 31.01.2013


    Mit Auszahlung oder einem iPad oder Samsung Tab.
    Danke!

    Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

  • 3 x Vertragsverlängerung O2 Blue 100



    Hi,


    habe hier 3 Verträge die bald bei O2 ablaufen und wollte mich mal schlau machen, wer mir da ein gutes Angebot machen kann mit Auszahlung
    Handy' stehen noch nicht fest.
    Evtl. 3 mit iphone 5.


    Bitte um PN

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was bewegt dich denn zu deiner Behauptung? Ich war der Meinung jeder Interessent hat eine PN bekommen. Wem das Angebot nicht taugt, der kann sich selbstverständlich gerne anderweitig umsehen.


    Ich bezog mich auf folgende Aussage:


    Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Hallo,


    bei den Flex Tarifen gibt es kaum Provision, da ist also fast nichts zu holen.


    viele Grüße
    Christian


    Und da ich leider keine PN bekommen habe, dachte ich, dass im Moment bei diesen Tarifen keine Angebote mehr gemacht werden... Wäre immer noch offen für irgendein Angebot... (Auszahlung; WinPhone8 Handy ... egal)


  • Würde mich hier auch mal dranhängen.


    Ich bitte um Angebote für iPhone 5 16GB oder Auszahlung.


    MfG
    dennoll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!