VVL für O2 Blue 100 Online

  • Frohes neue Jahr!


    Ich suche auf ein gutes VVL-Angebot.


    Bisher:
    o2 Blue 100 + 1GB Surfvolumen


    Brauche:
    mind. 100 Freiminuten in alle Netze und 1GB Volumen. SMS-Flat ist verzichtbar.


    Gerne angebote per Nachricht.

  • Hallo,


    ich hätte ebenfalls sehr gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung von 2 O2 Verträgen.


    Bei beiden Verträgen handelt es sich um den O2 Blue 100 (Grundgebühr 20€).


    Einmal hätte ich Interesse an einer Vertragsverlängerung zu den gleichen Konditionen mit einem Android-Handy mit physikalischer QWERTZ-Tastatur.


    Der zweite Vertrag würde ich gerne ebenfalls zu den gleichen Konditonen verlängern. Alternativ wäre auch eine Verlängerung in den O2 Blue Select 100 denkbar. Hier hätte ich gerne ein Angebot
    für das Google Nexus 4, das LG P880 Optimus 4x HD oder das Samsung Galaxy Nexus.


    Über eine Nachricht freue ich mich sehr!


    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße

  • Hallo!


    Ich freue mich über Angebote für die VVL eines o2 Inklusivpaket 100 mit aktuell 100 Frei-SMS und dem Internetpaket M (1GB). Vertragsende ist der 06.02.13.


    Danke und Gruß
    Gamiak

  • mein Vertrag o2 Blue 100 (mit damals 120 Freiminuten) ist auch ab jetzt verlängerbar. Bitte daher um ein Angebot mit Auszahlung er PN. Danke =)

  • Hallo,
    ich hätte auch gerne ein Angebot o2 Blue 100 VVL+ Auszahlung. Habe 120 Freiminuten und SoHo-Rabatt und ist ab jetzt verlängerbar.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich würde mich über Angebote für die VVL eines O2 Blue 100 mit aktuell 120 Frei-Minuten freuen. Es sind zwei solcher Verträge vorhanden.
    Angebote mit Motorola RAZR i oder HTC One S oder Samsung Galaxy S II oder Sony Experia S oder Auszahlung bitte per PN.


    Vielen Dank für die Mühe


    Gruß
    Digger

  • Suche VVL für O2 Blue 120 , habe also 120 Freiminuten in alle Netze, o2 flat und sms flat für alle Netze und 500 mb. Der Tarif passt soweit, auf die SMS Flat könnte ich verzichten.


    Auszahlung ?
    Handy Angebot ?


    Vertrag ist ab jetzt verlängerbar.
    Vielen Dank


    Bitte per PN.

  • Hallo,


    Suche ebenfalls ein Angebot für eine VVL(O2 Blue 100). Mit Auszahlung :)


    Sehe ich es richtig, dass man dann 22,50€ im Monat zahlt, statt bisher 20€?

  • Hallo zusammen,


    suche ebenfalls eine VVL
    Habe aktuell einen O2 Blue 100 und würde im Zuge der Verlängerung gerne in den Select 1 wechseln.


    Suchen tue ich ein LG Optimus 4X HD oder HTC Windows Phone 8X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!