Die Gerüchte um iPhone Mini, ipad Mini und Co. gibts aber auch schon ewig. Gekommen ist bis jetzt in die Richtung noch nix... Gut, über ein 7-Zoll-iPad kann man diskutieren. Kleiner sollte das iPhone in meinen Augen aber nicht mehr werden - ist ja so schon ab und an ein wenig piepselig ![]()
Was stört euch am iPhone, was könnte/sollte Apple verbessern?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Was ich mir noch wünsche ist eine ähnliche SIRI-Funktionalität wie in den USA.
Dann würde ich es auch öfter hernehmen. So nutze ich es nur zum Timerstellen...
Kommt mir iOS 6 für den deutschsprachigen Raum
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Kommt mir iOS 6 für den deutschsprachigen Raum
Quelle?
Ich dachte Wolfram Alpha gibt es weiterhin nicht auf Deutsch. -
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Hä? Hast du dich auch nur eine Sekunde mit dem Thema befasst? Ganz offensichtlich ja nicht.Wenn Android für dich kein Konzept verfolgt, welches verfolgt dann Apple :confused:
Doch natürlich, so bin ich ja zu der (persönlichen) Meinung gekommen.
Das würde aber an dieser Stelle einfach zu weit OT führen. Wenn du willst können wir das gern per PN bereden, oder einen eigenen Thread dazu eröffnen. Um es ganz kurz zusammenzufassen: Bei Android habe ich eben das Gefühl, dass Google und die Hardwarehersteller unterschiedliche Ziele verfolgen und daher einfach kein konsistentes Konzept entstehen kann. Außerdem ist "Jeder tut was er will" für mich eben kein "Plan". -
Zitat
Original geschrieben von lars85
So viele unterschiedlich geräte, auch was die größe anbelangt, wird apple nicht anbieten...Lieber qualität statt quantität! Die modellplatte muss einfach und überschaubar bleiben, so wie alles andere auch bei apple so ist...
Das MacBook Air gibt es auch in 11.3" und 13.3" und den iMac auch in 21.5" und 27"
Da wuerde dann auch nichts dagegen sprechen iPad und iPhone auch in zwei verschiedenen Groessen zu bauen
Weil es ist einfach unmoeglich mit einem einzigen Geraet alle gluecklich zu machen
-
-
seatopen, Nein, schon gut, ich will dir deine Meinung auch nicht streitig machen
ZitatWeil es ist einfach unmoeglich mit einem einzigen Geraet alle gluecklich zu machen
Aber billiger! Bei den Verkaufszahlen des iPhones ist so eine Strategie unklug.
Verschiedene Gerätegrößen bedeuten die Verwendung anderer Komponenten und Teile und daher
auch höhere Kosten.
Außerdem ist ein Computer bzw. Notebook nicht mit einem Handy zu vergleichen. -
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Die Idee mit dem LED-Ring um den Homebutton als Statusanzeige gefällt mir!- den Homebutton selbst als Status-LED
- Startseite selbst anpassbar, ähnlich wie Widgets
- einige wichtige Funktionen im iOS integrieren wie Blacklist/Anruffilter... -
Zitat
Original geschrieben von tombik
Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, Akkulaufzeit,Akkulaufzeit, AkkulaufzeitNimm mal ein Galaxy in die Hand!!!!
Da freust du dich, dass dein Iphone ein sehr lange Akkulaufzeit hat... 
-
hab grad ein wasserdichtes samsung xcover als ferienhandy mit im urlaub. die akkulaufzeit ist vergleichsweise eine frechheit. nach nur einem tag mit wenig nutzung muss es schon wieder an die dose, und das bei einem outdoor handy. man bin ich froh wenn ich nach dem urlaub wieder mein iphone nutzen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!