[Juli 2012]VVL o2 Blue Select Tarife - o2,Daten,SMS&Gratis Flat nach Wahl ab 19,99€

  • Hallo,


    bei O2 direkt gibt es die Aktion in der Variante 1: o2 Blue Select das man als Student eine weitere Flatrate kostenlos nach Wahl dazubuchen kann...


    Bietet ihr dieses auch so in der Form an?

  • Hallo,


    ich habe (ähnlich wie JHWH) momentan noch einen "o2 Blue 100 online"-Tarif den ich verlängern kann und hätte Interesse an einem Tarifwechsel auf einen beiden der hier angebotenen Tarife.


    Gelten hier die oben geschriebenen Preise? Falls nicht, wieviel würde mich denn


    1. das Galaxy S2 i9100
    2. das Galaxy Note GT-N7000


    beim Wechsel in den o2 Blue Select / o2 Blue Select 100 kosten? Wieviel würde das Galaxy Nexus i9250 beim Wechsel in den o2 Blue Select kosten?


    Und wie sieht das dann ggf. mit den Vertragsunterlagen aus? Einfach eine PN schreiben?


    Sorry falls solche Fragen so oder ähnlich schon öfters vorkamen, bin neu hier und habe keinen angepinnten Thread o.Ä. gefunden. :)


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,


    Michael

  • Hallo,


    würde gern den O2 Blue 100 meiner Freundin verlängern in einen Blue Select bzw select 100.
    Dazu dann ein Galaxy Nexus. Ist das bei euch noch lieferbar?


    Gruß Klamsie

  • Hallo,


    @ Sharky85 PN geht gleich raus.


    @ cellphones (Blue Select 100) Galaxy S3 für 329€.


    @ zumsurfen das kann ich nicht anbieten.


    @ mlaml Ja du kannst das Angebot in Anspruch nehmen, die Preise stimmen.
    Das Galaxy Nexus kann ich für 99€ anbieten.
    Du musst das Angebot online ausfüllen, unterschreiben und uns die Unterlagen per
    Mail,Fax oder mit der Post zuschicken.


    @ klamsie Die Lieferzeit beträgt zur Zeit 5-10 Tage.


    @ HansCaschper Nein.


    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    @ cellphones Habe dir eben einen falschen Preis zugeschickt.
    Bei einer VVL kann ich dir das S3 32GB für 379€ anbieten.


    @ mlaml Habe dir auch einen falschen Preis genannt. Das Nexus kann ich dir bei einer VVL
    für 149€ anbieten.


    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi
    Meine Auftragsnummer ist die 191217.


    Kann ich das Gerät dann somit ändern?
    Änderungsbetrag würde ich dann entweder sofort heute Abend überweisen oder die morgige (:)) Rechnung abwarten.


    Merci.

    # ...

  • Hallo!


    Ich habe derzeit einen o2 blue 100, der verlängert werden kann. Würde gerne in den o2 blue select 100 wechseln. Bietet ihr auch das LG P880 4x HD an bzw. was würde es kosten?


    Danke!


    MfG
    Steffi

  • Wäre super, wenn ihr das S3 mit 32GB in die Auswahl auf eurer Bestell-Seite mit aufnehmen könntet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!