[Cosse.de] Samsung Galaxy S3 32 GB(!) in weiß o. blau + Allnet 100 (24,95€) = 0,00 €

  • Hi DocHool,


    ich habe Freitag bei der Vodafone-Hotline angerufen und diese entsprechende Info bekommen. Genell rufe ich dort direkt ein zweites Mal an um die vorherige Aussage bestätigt zu bekommen. Und auch hier war es die gleiche Aussage seitens VF. Nach Ablauf des Datenvolumens, erhält der Kunde eine SMS in welcher man 1GB für 10€ und 5Gb für 20€ für den Abrechnungszeitraum nachbuchen kann. Ich habe bei VF angerufen weil hier auch entsprechend die 300 MB kursierten. Dann fragt man man halt lieber direkt bei VF nach. Und ich als Händler verlasse mich dann auf die Aussage des Netzbetreibers. Wenn die es nicht wissen, wer dann ?! ;)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team


    Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Ich muss da mal nachhaken, weil ein Mitbewerber es anders geschrieben hat. Bekomme ich für 10€ nun 1GB zusätzliches Volumen, oder nur 300MB, wie es woanders geschrieben steht?

  • ist vielleicht falsch am Platz hier...ich such so was ähnliches, aber im E-plus netz...sorry das ich hier frage..

  • Hi,


    ePlus kann ich Dir leider nicht anbieten, sorry ...


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Moin moin,


    ich habe noch paar Fragen zu dem angeboten Tarif / Bundle:


    1. Wie sieht das mit einer (vorzeitigen) Rufnummerportierung aus?
    Mein Vertrag wurde zum 26/27.08.12 bei o2 gekündigt, Bestätigung liegt vor.


    2. Gibt es für Rufnummermitnahme eine zusätzliche Vergütung?


    3. Gilt die derzeitige Bild-Aktion 60 Jahre - 60 Tage keine GG auch bei euch für diesen Vertrag?


    4. Studentennachweis - wird dieser einmalig bei Vertragsabschluss benötigt oder muss jedes Semester aufs Neue eine Bestätigung zugesandt werden?


    Besten Dank für die Beantwortung meiner Fragen.


    Grüße
    Patrick

  • Hi SinErgy,



    zu 1: vorzeitige Portierung ist möglich, aber der Vertrag würde dann entsprechend ab Schaltung mit einer vorl- VF-Nummer laufen. Deine Rufnummer würde dann zum O2-Laufzeitende auf Vodafone portiert.


    zu 2: nein


    zu 3: gilt leider nicht


    zu 4: eine einmalige Zusendung genügt



    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Ich bestelle dann bei dir das Weiße S3 als Studentenvertrag.
    Das Semester fängt erst ab dem 1.9 an, hoffe das gibt keine Probleme



    edit:
    muss ich im Vertrag eine Kreditkarte angeben?


    Kosten die "8. Zusätzliche Tarifoptionen" etwas?


    Was ist die "10. Verbindungsübersicht", "13. Ihre Vodafone-Kundennummern","14. Vertriebsorganisation"

  • Moin,


    wie läuft denn eigentlich sone Rufnummernportierung ab? Schicke ich meinem Provider diese Verzichtserklärung, warte auf eine Antwort und bestelle dann bei Ihnen oder reicht es wenn ich möglichst zeitnah mit der Bestellung die Verzichtserklärung einreiche?


    Mit freundlichen Grüßen
    Peter

  • Hallo,


    Kann man nach dem Verbrauch der 100MB auch für 5€ weitere 300MB erwerben oder ist der geringste Preis für eine Aufstockung wirklich 10€?


    Gruß

  • Im Vodafone-Forum heißt es, dass man für 5 Euro auch weitere 200MB dazubuchen kann. Allerdings ist der Thread vom Mai. Vielleicht hat sich da inzwischen was geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!