Neue Tarife Vodafone?

  • Hallo !


    Vor einiger Zeit wurde hier mal spekuliert, dass Vodafone doch mal neue Tarife raus bringt. Hat jemand nun genaue Infos, wann diese vorgestellt werden ??


    MBurgi

  • Warum hast du kein Fragezeichen in den Threadtitel rangesetzt?
    Rate mal warum ich hier reingeklickt habe?
    Der Titel suggeriert, du willst uns die neuen Tarife vorstellen.
    Denk mal bißchen nach beim nächsten mal. Ist doch nicht so schwer.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    hat keiner eine zukunftsglas kugel am start?

    Hier :)

  • Naja, neue Tarife sind fällig. Der Markt ist stark in Bewegung und von VF kommt nichts. Denke aber nicht, dass man den großen Wurf erwarten kann, da Vodafone in der letzten Zeit bei allen Entwicklungen nur Geschäfts, Behörden und M2M Kunden im Blick hat. Die Tarife für Privatkunden z.B. 100er sind ja eher ein Versuch Kunden via Hardwaresubvention an sich zu ziehen.


    Grüße

  • Vodafone bewegt sich vermutlich erst, wenn die Telekom ihre neuen Tarife/Optionen für LTE vorstellt. Neue Tarife sind in der Pipeline und startklar (neu vor Allem bezogen auf LTE/Daten), aber sie werden aktuell nicht auf den Markt gebracht, da keine Konkurrenz da ist. Ursprünglich war es angedacht, bereits im Juni entsprechendes auf den Markt zu bringen...

  • Also ich weiß nicht, ob die wirklich darauf warten.
    T-Mobile hat schon seit längeren den Special Complete Mobil im Angebot. Darauf hat Vodafone auch nicht reagiert.
    Der Allnet100 Tarif ist doch ein Witz und nicht vergleichbar. Zudem bekommt man den Special Complete mit Flat ins Telekom Netz und 100 Minuten in alle Netze usw.
    Ich werde wohl bald den buchen, denn für 34,95 Euro bekommt man gerade nicht viel anderes und dann auch mit iphone oder was man auch gerade haben möchte ohne große Zuzahlung.


    MBurgi

  • Zitat

    Original geschrieben von MBurgi
    Also ich weiß nicht, ob die wirklich darauf warten.
    T-Mobile hat schon seit längeren den Special Complete Mobil im Angebot. Darauf hat Vodafone auch nicht reagiert.
    Der Allnet100 Tarif ist doch ein Witz und nicht vergleichbar. Zudem bekommt man den Special Complete mit Flat ins Telekom Netz und 100 Minuten in alle Netze usw.
    Ich werde wohl bald den buchen, denn für 34,95 Euro bekommt man gerade nicht viel anderes und dann auch mit iphone oder was man auch gerade haben möchte ohne große Zuzahlung.


    MBurgi


    Ich bin mit den Tarifen der Telekom nicht im Detail vertraut aber Vodafone hat doch die Superflat Internet Spezial, was dem Special Complete Mobile fast völlig ähnlich ist.


    Man kann zwar nicht zwischen der Fremdnetzflat oder 100 Minuten wählen wie dei der Telekom aber der Grundtarif ist im Inhalt und im Preis doch gleich... oder täusche ich mich?

  • Naja, ob Fremdnetz Flat fest oder nicht macht schon ein Unterschied. Bei Vodafone muss man sich auf ein weiteres Netz festlegen und bei der Telekom kann man halt wählen und das sogar nach 12 Monaten immer wieder neu. Sowas ist bei Vodafone nicht möglich.


    MBurgi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!