Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ottonaldo
    Guten Morgen,
    könnte man diesen Tarif auch inkl. Nano-Sim oder Mirco-Sim und Rufnummerportierung bestellen?
    Danke und viele Grüße
    Otto


    Hallo Otto,
    kein Problem. Bei Bedarf einfach im Bestellprozess in das Bemerkungsfeld eintragen, dass Nano-Sim oder Mirco-Sim benötigt wird. Rufnummerportierung ist möglich.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • @ Hemut
    @ Auringer
    @ moneycrack
    @ Rahbari


    PN kommt!


    Güße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Wie sieht das mit der VVL aus, wenn man einen C&S Tarif für 24,95 hat?

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Hallo,


    mich würde auch interessen, welche Konditionen es in den CombiCard Complete Mobile Tarifen gibt. Danke für die Rückmeldung.

  • >>


    FÜR MICH AUCH NE PN BITTE!


    XL TARIF, MÖCHTE NEUVERTRAG BEI TELEKOM ALLE NETZE INTERNET SMS+ RUF NR MITNAHME.


    Habe auch Entertain zuhause.


    Was wird das monatlich kosten ?
    mit iPhone 5 Kombinierbar?

  • Wenn ich das auf eurer Seite richtig verstanden haben, kommt die Auszahlung am 15. des Folgemonats. das heisst, wenn ich im September bestelle, erhalte ich das Geld um den 15. Oktober. Ist das so richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!