Top Auszahlungsangebote für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Hallo madx,


    so wie es der Kollege bereits am Telefon gesagt hat, ist es korrekt.
    Bitte also den Brief an O2 raus senden.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de


  • Ne stimmt schon ist Bestellung 4027 (zumindest in der Auftragsbestätigung) :)


    Ja dann warte ich auf die Unterlagen, war nur etwas verwirrt :D

  • Hallo,


    wie ich gesehen habe, habt ihr recht gute Angebote für Telekom-Vertragsverlängerungen. Beim iPhone 5 steht allerdings der Hinweis, dass es nicht im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung buchbar ist. Gibt es da wirklich keine Möglichkeiten?


    Schöne Grüße,
    Christoph

  • Portierung von o2 Business in privaten Tarif Telekom?


    Hallo,


    kann ich von meinem zum 21.1.2013 gekündigten o2 Busisness Tarif in einen Telekom Privattarif meine Rufnummer portieren?


    Wie lange dauert die Portierung, wenn ich heute bestelle?


    Danke!
    Flyguy

  • Hallo cissi,


    Vertragsverlängerungen mit einem Telekom Tarif und einem iPhone 5 sind aktuell leider nicht möglich. Dies ändert sich aber demnächst wieder.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Re: Portierung von o2 Business in privaten Tarif Telekom?


    Zitat

    Original geschrieben von FlyGuy
    Hallo,
    kann ich von meinem zum 21.1.2013 gekündigten o2 Busisness Tarif in einen Telekom Privattarif meine Rufnummer portieren?
    Wie lange dauert die Portierung, wenn ich heute bestelle?
    Danke!
    Flyguy


    Hallo Flyguy,
    ja, das funktioniert, allerdings ist etwas Eile angesagt, dass wir die Portierung bis zum
    genannten Zeitpunkt (21.01) auch durch bekommen. Also bitte gleich bestellen, dann passt das.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobiyou,


    bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Original Telekom Vertrag Complete Mobil S mit Handy (39,95 EUR im Monat).


    Wie ich auf der Homepage gelesen habe, könntest du dabei eine Auszahlung von 360 EUR anbieten, ist das korrekt?


    Könntest du mir sagen, ob folgende Endgerätepreise noch aktuell sind, wenn ich statt der Auszahlung ein Smartphone nehme:


    - Samsung Galaxy S3 LTE Telekom titanium grau - 251,95 EUR


    Wann wird es möglich sein, ein iPhone 5 zur VVL zu kriegen?


    Und eine rein grundsätzliche Frage: Falls ich wegen des höheren Dateninklusivvolumens bei der VVL gleichzeitig in den höheren Tarif Complete Mobil L wechseln würde, welche Auszahlung wäre dann möglich: Die 560 EUR Auszahlung wie bei VVL oder die 719,40 EUR wie beim Neuvertrag?


    Bedanke mich im voraus für eine Antwort.


    Viele Grüße

  • Hallo tertldd,


    sorry, nun ist wieder Platz!


    Gruß und Danke ;)
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo Eifelman,


    ja das ist korrekt. Bei einer Vertragverlängerung im original Telekom Complete Mobil S mit Handy
    (39,95 EUR im Monat) bieten wir eine Auszahlung in Höhe von 360 Euro an.
    http://www.mobileforyou.de/tar…mplete_mobil_s_handy.html


    Und ja, die einmalige Zuzahlung mit der genannten VVL, für das Samsung Galaxy S3 LTE Telekom
    titanium grau beträgt 251,95 EUR.
    http://www.mobileforyou.de/handy/samsung/galaxy_s3_lte.html


    Theoretisch ist es sofort möglich das iPhone 5 mit einer Telekom VVL zu bekommen.
    Nur nicht mit den Konditionen die derzeit auf der Homepage dargestellt werden.
    Da hat sich ein Bug eingeschlichen. Bis zum nächsten Update bitte einfach eine E-Mail an
    bestellung@mobileforyou.de mit einer Angebotsanforderung senden.


    Bei einer Vertragsverlängerung können wir auch bei einem Wechsel in einen höheren bzw.
    teureren Tarif leider nur die Auszahlung für eine VVL anbieten.


    Den Preis in Höhe von 118,95 Euro für das iPhone kann ich Dir leider nicht bestätigen (siehe oben)
    den gibt es nur mit Neuvertrag in einer Aktion mit dem Telekom Special Complete Mobil mH Basic.
    Da gibt es nochmal 50 Euro obendrauf für einen Vermittler als Freundschaftsbonus:
    http://www.mobileforyou.de/han…plete_mobil_basic_mh.html


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!