Telekom erhöht Geschwindigkeiten

  • Interessanterweise hatte ich gerade 14722 kbps mit meinem Special XL Tarif (Hamburg).


    Vor ner guten Woche war ich noch auf 7mb gedrosselt. :)

  • Das hatte mein 5-GB-Tarif (7,2 MBit/s) von md auch schon mal Anfang des Monats. Mittlerweile hat sich der "Geschwindigkeitsrausch" allerdings schon wieder gelegt.

    Viele Grüße
    Martin

  • Das scheint dann wohl bei mehreren derzeit so zu sein das die im Special Complete Mobil XL eine höhere Geschwindigkeit haben. Habe da von einem von bis zu 20 oder 21 MBit/s in dem Tarif im LTE-Netz und im UMTS Netz von bis zu 14MBit/s. und das nicht nur einmal sondern wohl schon öfter die letzten Tage...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Die Downloaddateien sind etwas klein. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich habe mal das Speed-Upgrade mit einem Business Complete 240 Vertrag getestet. Im UMTS-Netz geht der Download sogar bis an die 21,5Mbit ran, im LTE Netz nur bis 8,5MBit. Weiß jemand warum? Ist LTE nochmal extra gedrosselt? Als Stick verwende ich einen mit der Telekom-Firmware gepatchten K5005!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!