Was habt ihr für Haustiere- wie heissen sie, und was können sie?

  • Angeregt durch den ISCH Katzenkratzer Thread, wollte ich mal wissen was ihr für Haustiere habt und wie sie heissen! Bilder sind erwünscht, ebenso Tier Geschichten, solange sie nicht von Pudeldame *TT-Mausi* beim Klogang handeln.;)
    Ich fang mal an, hab keinen Webspace, kann aber Bilder nachreichen:)


    Wir haben durch zufall 2 Kater von einer Gärtnerei bekommen, leider schon mit 6 Wochen weil die Mutter behindert war, und sie die beiden nicht ernähren konnte, ein geschwisterchen war schon gestorben.
    :eek:


    Also, Mowgli ist schwarz und relativ schmächtig genauso wie Snoopy, der Weiß ist, aber einen schwarzen Schwanz hat, und an jeder pfote einen schwarzen Punkt hat. Die beiden sind dümmlich können aber eine angelehnte Tür aufmachen. Und sie schlagen sich öfters mit einer tussigen Perserin. Also die typischen Allerweltskatzen, doch jetzt seid ihr dran:D

  • Hallo,


    Wir haben auch ein paar Haustiere:



    'Hähnchen', unsere Katze:



    Diverse Fische im Aquarium und im Teich (der dort grad sauber gemacht wird (keine Namen!):





    Tara, unser Kaninchen:




    Das wars soweit! :)
    Die Mäuse sind ja leider mittlerweile alle gestorben.
    Die Letzte ja an dem Tumor.



    Gruß,
    Chris

  • Tierart: Pinguin
    Name: Tux
    kann: nett aussehen, einen unheimlich beruhigen


    ~~~ root ~~~

  • Ich hab manchmal nen Kater, bevorzugt am Wochenende, aber wir haben uns noch nicht so richtig angefreundet... *g*


    Mickey09 :D


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
    Mickey, Du hast Deine Kakerlaken- und Silberfischchenzucht im Badezimmer und in der Küche vergessen! :D


    Du hast wohl nen Vogel oder was? :D


    (Bitte keine Bilder posten... *g*)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
    ...Kakerlaken- und Silberfischchenzucht im Badezimmer und in der Küche ...


    Die Kakerlaken kann ich gut als Futter für meine Vogelspinne gebrauchen :D
    Sonst 2 Katzen, 3x Süßwasser - 1x Meerwasseraquarium ;)

    Gruß
    berlibaerchen

  • Was habt ihr für Haustiere- wie heissen sie, und was können sie?


    Ich habe zur Zeit nur noch 2 Flugsaurier (Wellensittiche). Bis zum 11.04.2003 hatte ich noch 3 Wellensittiche, einer ist leider gestorben :( . Ich bin darüber sehr traurig, aber daß Leben geht ja bekanntlicher Maßen weiter. Ich habe mich nur gewundert, daß der Welli auf dem Bauch lag, und nicht auf dem Rücken, wie meine bis jetzt alle gestorbenen Wellis. Komisch, komisch. Da kann man nichts machen, da hilft auch keine klimajacke :) . klimajacke

  • Ich habe eine total schwarze Katze (Nein, ich bin nicht abergläubisch :)). Ihr Name lautet in Anlehnung an meine Lieblingssendung "Scratchy". Von ihrer Intelligenz steht meine Katze dem Original im nichts nach.


    Mfg Beastie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!