Was habt ihr für Haustiere- wie heissen sie, und was können sie?

  • Zwei Katzen: Ruby (rot-weisser Halbpersekater) und Rubina (weisse odd-eyed Perserkatze).

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Hätte gar nicht gedacht, dass so viele von euch Katzen haben:eek:
    Na BigBlue007, das passt doch mal wieder. Diese edel Katzen [neidischguck], wurden wahrscheinlich farblich passend zur neuen B&O Kollektion "gekauft":D. Nee im Ernst, sind wirklich sehr hübsch! Dürfen die auch raus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    Diese edel Katzen [neidischguck], wurden wahrscheinlich farblich passend zur neuen B&O Kollektion "gekauft":D.


    Ich gehe eher daovn aus, dass die B&O Kollektion passend zu den Katzen gekauft wird... :D


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Wir haben zwei normale Hauskatzen (Susi und Felix).
    Die können um Fressen betteln bis zum Abwinken.


    Allerdings sind sie beim Tischtennisspielen oder Federball als Balljungen weniger geeignet, da immer ein heftiger Kampf um den Besitz eines verlorengegangen Balls entsteht, bis das Spiel weitergehen kann :D

    Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

  • Ich hab eine Katze, die Heisst Speckl (:D)
    Die kann eigentlich ziemlich viel :D aber das geilste is: Sie kann selber Türen aufmachen :D Also die Springt dann zum Türdrücker rauf, und drückt ihn runter :) Das hab ich ihr schon so angewöhnt :cool:

  • Ich selbst kann leider keine Haustiere haben da mein Vater ne Astma-Alergie gegen Hunde- und Katzenhaare hat.


    Dennoch begleiteten viele Tiere bis jetzt mein Leben:


    Jackel (gestorben 2003)
    o sehr sehr lieber hund, hat einen immer sehr lautstark beim heimkommen durch bellen und anhüpfen begrüßt
    o war ein sehr gelassener Hund, große Schlappohren
    o wurde im Jahr 2000 von 2 Boxern angefallen und fast totgebissen, hatte bis 2002 um den Hals kein Fellwuchs mehr


    Chessi (gestorben 2002)
    o schwarzer Hund, hat immer sein Revier verteidigt
    o Konnte hoch springen
    o alle möglichen tricks wie sitz, platz, pfote, ...
    o hat 2 schlaganfälle und musste nach dem letzten eingeschläfert werden


    Kleo (gestorben 2002)
    o auch von uns "die Wurst" genannt, hatte einen Bauch einer Wurst (kleiner Dackel)
    o sehr sehr sehr zutraulicher Hund, hat immer und gerne gespielt.
    o hat nie gebellt oder war sonst nie agressiv
    o ist immer zur begrüßung auf einen zu getorkelt


    ... ich hatte diese Hunde sehr sehr sehr gern. Waren alle 3 was ganz besonderes. Kleo ist ganz plötzlich verstorben. Bei Chessi und Jackel wusste man das es ihnen nicht leicht gefallen ist zu leben.


    Fotos folgen noch !!


    Mfg


    Gianni ...

  • die meisten kannen ja meinen kater: mulle


    er kann zwei sachen überaus hervorragend.....


    essen und schlafen :rolleyes:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • also wir haben eine Schäferhündin namens Shila,einen Wellensittich namens Butzi und in ca.2 Wochen noch ein junges Kätzchen(Name noch nicht bekannt) !

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Bobo, Mickey09:


    Also das B&O-Zeugs ist schon älter, die beiden Katzen haben wir erst seit letztem Jahr. :D


    Davor hatten wir jahrelang (seit 1992) immer zwei Zwergkaninchen, aber das war dann halt irgendwie nicht mehr so das Ware.


    Und nein, die beiden dürfen natürlich nicht raus. Sind allerdings auch vom Wesen und von der Rasse her reine Wohnungskatzen. Die Wohnung ist mit ca. 100qm halbwegs groß, außerdem haben wir in liebevoller Handarbeit einen recht großen selfmade-Kratzbaum (eher eine "Kratzlandschaft" :D ) gebaut. Denke also, es geht ihnen ganz gut... :rolleyes: ;)


    alfa:


    Das mit der Türe kann der größere von unseren beiden auch. Wir haben ziemlich dumm aus der Wäsche gekuckt, als er das zum ersten Mal gemacht hat... :eek: :D Wenn man zum sonntäglichen Mittagessen seine Ruhe haben will, muß man allen Ernstes die Tür abschließen. :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!