Was habt ihr für Haustiere- wie heissen sie, und was können sie?

  • Menschen, Tiere, Sensationen oder: Hund, Katze, Maus


    Ich selber hab keine Haustiere, aber meine Mama hat einen Hund (ist ein Beagle) namens Benny.

    (Ist der rechts auf dem Bild. Der links ist ein Stafford-Pitbull Mix namens Salva (gehört 'nem Kumpel) und das in der Mitte ist mein Bruder, der kann eigentlich nix außer blöd inne Kamera schaun :D)
    Was Benny so kann? Nunja:
    - halbe Bäume (die Äste können für ihn garnicht groß genug sein) übern Strand zerren
    - irgendwelchen Wildspuren (oder auch Wild) nachjagen und stundenlang verschwinden
    irgendwann fährt man dann mit dem Auto zu der Stelle, wo er verschwunden ist, macht den Kofferraum auf und zack! springt er rein und tut als wär nichts gewesen
    - sich in allem, was stark riecht, wälzen
    - unbemerkt ganze Leberwürste vom Frühstückstisch klauen
    - betteln (der Begriff "Hundeblick" hat schon seine Bedeutung)
    - vorwurfsvoll gucken, wenn man ohne ihn weggeht
    ...und noch einiges mehr...


    So long...

  • Bei uns zu Hause laufen 2 Katzen (ganz normale Hauskatzen) und
    2 Hunde rum der eine ist ein Berner-Sennenhund und die andere ein Landseer.
    Also die Katzen können schlafen, schmusen und kratzen wenn sie gerade zu nix Bock haben
    und die Hunde naja die sind glaub ich zu blöd um irgendwas auf die Reihe zu bekommen was über kommen, wenn der Name gerufen wird und Sitzen wenn man es ihnen sagt, hinausgeht. Ach Sabbern geht auch noch *g*


    EDIT: Hab ganz die Namen vergessen also: Katzen Kalle und Mickey und die Hunde heißen Leo und Ira

  • Ich habe einen Hasen. Einen weißen Hasen. Er ist ca. 1,80 m groß. Sein Name ist Harvey. Leider kann ich kein Bild posten - er ist nämlich für andere unsichtbar und somit auch nicht zu fotografieren :(.


    Er kann sehr gut zuhören und hat mir noch nie dazwischen geplappert.


    :D


    handymaniac

    Too old to die young

  • Hi,
    - Katze namens Chevardnadse (Chevvi)
    - maennlich, sportlich, braungebrennt
    - kann: Uns im Sommer jeden Tag einen gekillten Vogel vor die Tuer legen, als Dankeschoen, fuer Essen und Schlafplatz...
    - kann ausserdem: Tueren zerkratzen, menschliche Haut zerkratzen, beissen, knurren


    c ya
    n3o


  • Ich lieg immer noch im Dreck....:D :top:

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Interessant:)
    Ist doch unnormal wenn eine Katze ein armes totes Eichhörnchen mit nach Hause bringt?:(

  • Ich habe eine ganz libe Katze.
    Sie heisst ( Nicht lachen oder schlecht denken)!!
    Muschi
    das ist in Bayern ein sehr geläufiger Name für eine katze
    Sie mist schon ca 13 Jahre alt und meine beste Freundin.
    Sie ist total verschmusst, kein schritt ohne ihr, beim surfen durchs Netz muss sie immer auf meinen schoss sitzen.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Ich habe eine ganz libe Katze.


    Deine libe ( :D ) Katze sieht gefährlich aus :)


    -void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!