Olympia 2012 in London

• Beachvolleyball Männer gibt's Goldchancen

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Heute gab es doch auch schon Gold im Einer-Canadier.

Krass war aber gestern die Aktion wo Matthias Steiner gestern Abend die 196 Kilo hantel abgerutscht ist, wenn man sich überlegt was da hätte passieren können.
    Schön das es so glimpflich ausgegangen ist

Vertrauensliste: 14x

• Der Typ sah gerade so aus als joggt er durch einen Park, unglaublich.

Wann der wohl richtig gefordert wird?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Nun ja, wenn man die Bedingungen vergleicht (Material, Bahn, medizinische Betreuung (Doping?) sind die Rekorde von Lewis und anderen viel bedeutender, da nur wenig langsamer, aber deutlich schlechter ausgestattet mit Schuhen, Trainingserkenntnissen und Co.

Bolt beeindruckt mich wirklich dann, wenn er unter 9.1 Sekunden läuft, und das nachgewiesen ohne Doping.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bolt beeindruckt mich wirklich dann, wenn er unter 9.1 Sekunden läuft, und das nachgewiesen ohne Doping.

Lass mich raten, du sitzt mit nem Bier auf dem Sofa? :D

Also ich bin schon eher beeindruckt, auch von einigen anderen. Allein schon die Leichtigkeit beim Laufen im Vergleich zu den Zehnkämpfern beim 400m-Lauf ...

Mit Grüßen ...

• Ich finds krass das Bolt beim laufen kurz vor der Ziellinie langsamer wird und sich feiern lässt... Ich mein hey, der Typ ist ein Phänomen, der könnte einen Rekord laufen der wirklich lange Zeit Bestand hält, und er wird langsamer...

• Was mir noch aufgefallen ist, mir kommt es so vor, also ob alle unsere Athleten Polizisten und Soldaten sind :D

Aber das stimmt schon, die früheren Top Sprinter sind höher zu bewerten.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Was mir noch aufgefallen ist, mir kommt es so vor, also ob alle unsere Athleten Polizisten und Soldaten sind :D

Wirklich erst jetzt aufgefallen? Das ist nun wirklich keine neue Erkenntnis. Wie sonst soll man in einer weitgehend brotlosen Sportart wie z.B. Leichtathletik oder Rodeln seine Brötchen bezahlen? Mal abgesehen von sehr wenigen Superstars wie Bolt. Wer interessiert sich schon außerhalb von Olympia für einen Speerwerfer oder eine 1.500m-Läuferin?
    Die werden schon immer von der öffentlichen Hand subventioniert, indem man die bei Polizei, Bundespolizei (ehemals BGS) oder Bundeswehr in den Sportfördergruppen zusammenfaßt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!