Tchibo Mobil: Ab 6. August dauerhaft kostenlose Community-Flat

• Verkauft Tchibo mitlerweile die Handys ohne SIM/NET Lock oder habe ich einfach nur Glück gehabt?

Auf der Verpackung die aus der aktuellen Aktion stammt steht Tchibo mobil Handys funktionieren nur mit Tchibo mobil SIM-Karten. Auch auf der Internetseite steht der selbe Text. Zuerst habe ich meine Lidl Karte ausprobiert, funktionierte. Da es das selbes Netz ist habe ich danach eine NL KPN Karte ausprobiert auch das funktioniert :top:

Edit: Ups falscher Thread :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von manwappl
    Man bekommt doch sogar 30 Euro für Portierung....wenn ichs im PP-Wiki richtig sehe.

Muß mal sehen ob ich das nachträglich noch machen kann bei der Onlineregistrierung hab ichs nicht gemacht (aber so wichtig ist das für mich sowieso nicht).

Gibt doch auch Karten bei Real und Kaufhalle, die noch bis 31.12. für Flat zu registrieren sind.

Es geht sogar nur nachträglich. Wenn Du die Portierung bei der Registrierung mit beauftragst passiert erstmal lange nichts, dann erhälst Du einen Brief in dem steht, daß Dein Portierungsauftrag nicht unterschrieben ist und daher nicht bearbeitet werden kann. Alles argumentieren, man könne online ja gar nichts unterschreiben oder den Antrag ausdrucken hilft nichts.

Ja es gibt 30 €. Auch die Flat greift bei mir in allen Richtungen von ehemaligen o2, Aldi und Simyo-Nummern.

• Ich hab jetzt vom Support die Flat wieder aktiviert bekommen [und 2x 5€ (für Werbung)].
    Der musste aber erst mit nem Vorgesetzten reden, bevor er mein Anliegen auch so sah wie ich. Als er nach 1-2 Minuten zurück am Apparat war, war er aber von schier unendlicher Freundlichkeit.

Und ja, bis zum 31.10. kann jede SIM mit Flat aktiviert werden. Nur entsprechendes Kaufdatum angeben, also z.B. 1.9. - und geworben werden im letzten Schritt der Online-Aktivierung nicht vergessen. Ich stehe dafür natürlich jederzeit zur Verfügung ;>

Dumme Frage:
    Kann man 2 Karten gleichzeitig erfolgreich registrieren, die sich gegenseitig werben? Hab leider keine nicht aktivierten SIMs mehr, um sowas zu testen.

P.S.: Mein Problem mit einer Karte war, dass ich die zuerst nicht aktivieren (wohl aber nutzen) konnte, da die schon von jemand anderem per Telefon (dort braucht man die "SIM-Kartennummer" nicht angeben) registriert worden war. Wohl ein Zahlendreher. Nach einem Anruf, einem Fax, einer Woche warten und einem weiteren Anruf ist jetzt alles im Lot.

Einziger Nachteil bei nicht-Ummeldung wäre gewesen, dass ein mir Unbekannter die Kontrolle über das Online-Login der Karte hätte. Das Online-Login-PW musste ich nebenbei bei der Telefon-Hotline auch zur Legitimierung angeben.

• Ist keine Portierung von o2 zu tchibo möglich oder ist die Info nicht mehr aktuell?

o namorico
    -------------------------------------

• Portierung von o2 zu Tchibo nicht möglich

Das ist doch für niemanden nachvollziehbar und einfach schlechter Service. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!