Neuer Netzanbieter/Betreiber

• Ich habe vor Kurzem gelesen und gehört,daß im 4 Quartal dieses Jahres ein neuer Netzanbieter/Betreiber auf den Markt kommen soll.Es soll sich um Tele2/Mobilfunk handeln.Kann mir das jemand bestätigen???klimajacke:D :top: An Carsten(Moderator)Entschuldige für den "Test" Ich habe nur Test geschrieben,weil ich mich ein paar mal nicht anmelden konnte,ich wollte nicht so einen langen Text schreiben,Du warst eben zu schnell,ich wollte gerade meinen Text ändern,da war das Thema schon geschlossen.Tschüssi klimajacke:) :) :)

• Tele2 will als weiterer Netzbetreiber auf der Infrastruktur von O2 in diesem Jahr den Betrieb aufnehmen.

Technisch so wie Quam auf dem E+ Netz, also nicht als Provider, sondern als eigener Netzbetreiber.

Die Details werden immer wieder versprochen, dann aber nicht geliefert. Insbesondere die Konditionen wäre langsam mal interessant.

• Ist den wenigstens schon bekannt, ob nur das 02 Netz, oder auch bei T-Mobile geroamt werden kann?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ist den wenigstens schon bekannt, ob nur das 02 Netz, oder auch bei T-Mobile geroamt werden kann?

In der Pressemitteilung von Tele2 steht nur etwas von mmO2. Ein D1 Roaming würde mich auch wirklich wundern, denn D1 hat auch schon so ein stark belastetes Netz. In DK hat Tele2 übrigends auch eine ziemlich Lückenhafte Netzabdeckung, so wie es O2 in D hat.

Xian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!