Samsung GALAXY Note 10.1 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Ob ich das wirklich will weiß ich gar nicht.
    Dann ist das Tab ohne Flash :-(


    Nutze das Galaxy Note 2 und wesentlich besser als das 10.1 ist es Softwaretechnisch nicht unbedingt


    Für solche Fälle kann man sich Flash einfach runterladen und manuell installieren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Für solche Fälle kann man sich Flash einfach runterladen und manuell installieren ;)


    Blöde Frage: Wo?
    Ich seh im Bildschirm dann immer nur "Sorry, für dein gerät gibts kein Flash" wenn ich mal wieder den Hinweis bekomme "requires Flash x.y.z) und dann auf den entsprechenden LInk klicke

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Nachdem Flash in Android nicht mehr direkt enthalten war (glaube mit ICS), konnte man sich das eine Zeit lang noch manuell aus dem Play Store runterladen. Dort ist es allerdings mittlerweile auch nicht mehr verfügbar. Bestenfalls also aus einer anderen Quelle. Kennt jemand eine?

  • mal ne ganz dämliche Frage, hab das Tab2 7.0; wie schliesse ich Anwendungen? momentan gehe ich mit dem zurück button so lange zurück bis die App schliesst. Muss doch auch einfach gehen oder? zB auch Browser schliessen etc.... bin ich blind?

  • Zitat

    Original geschrieben von halphas
    mal ne ganz dämliche Frage, hab das Tab2 7.0; wie schliesse ich Anwendungen? momentan gehe ich mit dem zurück button so lange zurück bis die App schliesst. Muss doch auch einfach gehen oder? zB auch Browser schliessen etc.... bin ich blind?


    Ich habe zwar kein Android-Tab, aber ich meine, dass man die Apps im Taskmanager einfach zur Seite rausschieben kann.

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)


  • http://www.android-hilfe.de/an…r-stiftung-warentest.html

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!