Complete Mobil M - Ersatz

  • Leider :p


    Als Smartphone habe ich im Augenblick das Galaxy Note II im Blickfeld, aber bei den Tarifen bin ich immer noch extrem verunsichert. Erstens weil die Leute immer noch verschiedene Erfahrungen mit den Netzen machen und zweitens, da ich nicht weiß wie ich bei der Telekom mit möglichst vielen Vorteilen wieder Neukunde werde, falls dies eine Option sein sollte.

  • Nimm doch den Mobilcom-Debitel All-Star, kostet mit Auszahlung 22,90 und ist:


    Allnet im D1-Netz
    300MB
    40 SMS
    und Hotspot-Flat.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69 Nimm doch den Mobilcom-Debitel All-Star, kostet mit Auszahlung 22,90 und ist:


    Allnet im D1-Netz
    300MB
    40 SMS
    und Hotspot-Flat.

    Ein Link wäre nett und ich vermute mal, dass es irgendwo wieder einen Haken gibt. Ganz ehrlich, in diesem Preissegment man ich auch gleich einen Prepaid-Tarif nehmen.

  • @flv:


    wo gibt es das als Prepaid?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cupertino_Freak Mobilcom-Debitel? Bevor ich zu denen geh, nehm ich 2 Dosen und ne Schnur :mad:

    Das denke ich auch nach dem was ich bisher alles über diesen Verein gelesen habe.

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69 @flv: wo gibt es das als Prepaid?

    Das habe ich so nie behauptet, sondern nur ausgesagt, dass ich die Konditionen für nicht sonderlich gut halte und dich trotzdem bitte mir eine Website zu hinterlassen statt einfach einen Tarifnamen und einen Preis hinzuknallen ;)

  • Alle Informationen sind vorhanden. IM Gegensatz zu deinem (sinnlosen) Prepaid-Argument.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Alle Informationen sind vorhanden. IM Gegensatz zu deinem (sinnlosen) Prepaid-Argument.

    Jetzt werde mal nicht gleich zickig, ich finde nur einen Tarif für 49,90/Monat mit einer Auszahlung von 250 EUR. Mein Argument ist überhaupt nicht blöd, da mir die meisten Verträge zu unflexibel und zu teuer sind. Es ist nur etwas mühselig sich hier durch dutzende Threads zu schlagen ohne wirklich attraktive Angebote zu finden.

  • Machen hier aber andere auch. Zudem reicht ein Blick ins Werbe aus.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Machen hier aber andere auch. Zudem reicht ein Blick ins Werbe aus.

    Ich ebenfalls und daher weiterhin die Bitte bei konkreten Angebot auch eine URL zu hinterlegen, damit man weiß was gemeint ist :). Das ist gar nicht böse gemeint, aber wie gesagt konnte ich dein genanntes Angebot nirgens ausfindig machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!