Im Kölner Wormland sind alle vier Modelle erhältlich, und wenn man ein wenig interesse zeigt wird einem noch folgender Kugelschreiber mit auf den Heimweg gegeben :cool: 
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Kölner Wormland sind alle vier Modelle erhältlich, und wenn man ein wenig interesse zeigt wird einem noch folgender Kugelschreiber mit auf den Heimweg gegeben :cool: 
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Grüße
Hallo,
und wenn man sich zum Kauf entscheidet gibt es noch einen von diesen
Xelibri Kalender dazu. Zumindest habe ich zu meinem X3 einen Kalender bekommen. Frage mich bis heute noch wie sich der Preis von 125 € füe den Kalender auf der Xelibri Hompage rechtfertigt.
Siemensanier
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
und wenn man sich zum Kauf entscheidet gibt es noch einen von diesen
Xelibri Kalender dazu. Zumindest habe ich zu meinem X3 einen Kalender bekommen. Frage mich bis heute noch wie sich der Preis von 125 € füe den Kalender auf der Xelibri Hompage rechtfertigt.
Ist doch logisch Handy-Kalender=Handywert ![]()
Sind diese Telefone jetzt eigentlich auch schon in unseren Haus- und Hofshops erhältlich oder änlichen Shops?
Zitat
*LOL*
Ein Xelibri 4 für 349 ? .
Das kostet überall 275 bzw. 279 ? ![]()
Aber naja. Wenn schee macht ![]()
Is fast wieder ne Woche vergangen, noch immer in keinem unserer Shops erhältlich?
ist zwar nicht bei uns, aber im Harrods in London gibts die Teile auch ("junge Mode Abteilung"). Wer Lust hat kann sich dort ja auch mal die Vertu anschauen (sind aber in der Schmuckabteilung!).
Gruß
Sir
Nun ja frage ich mal so, wer kommt aus einer dieser Städte oder wohnt in der Nähe?
Da sind die Wormlandshop.
HANNOVER, BREMEN, DORTMUND, ESSEN, FRANKFURT, HAMBURG, KÖLN, MÜNCHEN.
Und könnte dieser Jemand ein solches Handy besorgen?
Ich wohne in Köln.
Ob ich das Risiko (vom Kauf) auf mich nehme ist aber eine andere Frage (z.B: Versand, Geld, usw.)
Wie stellst du dir das vor?
Grüße vom müden (nach heute 2 stündiger Mathe vergleichsarbeit)
Tino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!