Wäre nur schön zu wissen wie weit Platz 2 und 3 auseinander liegen! ![]()
Netztest 2012
-
-
-
Also meines Wissens nach ist Eplus auf Platz 4 gelandet.
Eventuell hat sich da SynTOm verschrieben....
-
Ist natürlich wichtig fürs Ego.
Mein bester Kumpel ist beim Testsieger, seine Frau beim "Verlierer".
Er kann leider zu Hause nicht online gehen und mehr schlecht als recht telefonieren. Sie schon. Beide sind im Übrigen beruflich aufs Handy angewiesen und wurden vom Arbeitgeber mit diesem ausgestattet...
Fragt ihn mal, was er von solchen Tests hält! :eek:migolf
-
Telekom: 441
Vodafone: 397
O2: 381
E-Schluss: 334"...Schon bei der Telefonie ist die Telekom der Konkurrenz weit überlegen; ... Auch beim Datennetz besticht die Telekom durch eine fast makellose Bilanz in Sachen Zuverlässigkeit mit Erfolgsraten um die 98 Prozent ... In Sachen Geschwindigkeit belegen die Bonner immer eine Spitzenposition, meist den ersten Platz..."
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ist natürlich wichtig fürs Ego.
Mein bester Kumpel ist beim Testsieger, seine Frau beim "Verlierer".
Er kann leider zu Hause nicht online gehen und mehr schlecht als recht telefonieren. Sie schon. Beide sind im Übrigen beruflich aufs Handy angewiesen und wurden vom Arbeitgeber mit diesem ausgestattet...
Fragt ihn mal, was er von solchen Tests hält! :eek:migolf
Kommt mir unglaublich bekannt vor, bezüglich Leistung des Siegers, gegenüber der des "verlierers" -
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Vodafone: 397
O2: 381
Spätestens nach diesem Ergebnis ist bei Vodafone Schluss mit lustig .... bei der Telefonica wird man sich die Hände reiben :p -
Wieder gibt es für den Dirks Clan eine schallende Ohrfeige,nur ist man in Düsseldorf offenbar sehr schmerzfrei...

-
O2 hat schon ordentlich was getan und liefert dort, wo T-COM nicht liefert.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wieder gibt es für den Dirks Clan eine schallende Ohrfeige,nur ist man in Düsseldorf offenbar sehr schmerzfrei...

Die sind schon abgehärtet
Aber immerhin können Sie jetzt sagen, dass das Netz um ca. 20% besser ist als im Vorjahr

-
Ach E-Plus ist doch zufrieden, wenn sie 1 (EINE) schöne ÖKO-Zelle irgendwo aufstellen und die Waldgebiete mit UMTS versorgen
daher macht denen Platz 4 eh nichts aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!