Samsung Galaxy S III LTE

• Von 16 GB sind gerade mal 10,94 GB nutzbar. :flop: Achja und ins LTE 800 bucht es sich bei mir auch nicht ein. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Ich hab grade die Firmwareversion von A1 geflasht.

Und HD Voice dabei?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Kann ich nicht testen, sorry.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Wie kann man sehen ob es sich ins LTE 800 einbucht?

Gibt es eine Android App zum Begrenzen der Netzauswahl bspw. nur LTE oder nur 3G etc.
    Hat man eine Möglichkeit zu sehen, ob man im LTE800 oder 1800 eingebucht ist?

Funktioniert HD Voiche im T-Mobile Netz zwischen iPhone 5 und Galaxy SIII LTE?
    Höre keinen gravierenden Unterschied...

Alles in allem bei LTE1800 (Raum Düsseldorf) baut das iPhone 5 Webseiten deutlich schneller auf als das Galaxy. Beim iPhone klicke ich auf einen Link und keine Sekunde später ist die Seite geladen.
    Das Galaxy daneben benötigt immer eine Gedenksekunde mehr. Nicht störend, aber im Direktvergleich auffällig.

EDIT:
    Werde heute Abend mal nach Mündt fahren, da dort von TMD nur LTE800 verfügbar ist.
    Dann kann ich berichten ob sich das Galaxy dort einbucht...

• Hallo,

ja bitte berichten.

Wenn es sich nicht automatisch einbucht, brauch ich das Handy nicht.
    Dann wirds ein Motorola Razr HD.

Beim iphone5 weiß ich von einem Arbeitskollegen her, das es sich automatisch einbucht.

mfg

Schanzer

• Aber nicht ins 800MHz mit dem Iphone 5.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Aber nicht ins 800MHz mit dem Iphone 5.

:D;)

Also sowohl iPhone 5 als auch Galaxy buchen sich (in Düsseldorf) ins LTE 1800 Netz problemlos ein.
    Der LTE 800 Versuch dann heute Abend, wobei ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass das Galaxy sich nicht ins LTE 800 einbucht.
    Gibt es eine Erklärung dafür...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!